Dienstag, 25. Januar 2011

3 gute Nachrichten an nur einem Tag! *-*

Ich muss heut doch noch einmal bloggen.
Also ich war ja in Riesa beim Kieferorthopäden, nicht wahr? Und die Frau da hat mir heute gesagt, dass wenn ich Riesenglück habe, ich meine Zahnspange los werde! *________*
Das wäre wirklich schön! Denn meine erste hab ich in der 5. Klasse bekommen und nun ja . . jetzt bin ich 9. ! :)
So . . und dann war ich noch fix im Vodafone-Laden vorne an der Ecke fragen, ob er mir ne "Ferndiagnose" wegen meinem Handy machen kann & da meinte der freundlich, junge Mann, dass ich das einschicken lassen soll und er sich dann drum kümmert, dass ich ein neues bekomme :b
Aber irgendwie will ich mein jetziges Handy gar nicht ersetzen. Bis auf die nur 2 Megapixel ist das eigentlich vollkommen okay. Aber FALLS ich mir ein neues kaufen könnte, würde ich bestimmt ein andres Modell nehmen. Aber . . : Die andren gefallen mir entweder nicht, oder sie sind teurer als 200€ (soviel hat mein jetziges gekostet) und das geht dann auch nicht. Da ich von ELLi erfahren habe, dass ihr i-phone 150€ oder so ähnlich gekostet hat und sie einen Vertrag hat, wo sie 20€ monatlich bezahlt & ansonsten sogar noch frei-Minuten hat & kostenlos ins Internet kann, hab ich  mir natürlich auch meine Gedanken gemacht, wie ich ein i-phone finden würde. Aber ganz ehrlich? Damit würde ich bestimmt nicht klar kommen. Und außerdem hab ich doch Internet zu Hause, da brauch ich doch eigentlich gar keins auf dem Handy, oder? Und Vertrag würde ich
eh nicht bekommen, da ich mit meinen 25€ aller 2 Monate super hinkomme, wegen meiner frei-sms. Na ja . . mal schauen. Zuerst muss Mutti eh erstmal die Quittung für das Handy finden, sonst siehts schlecht aus! o.o
So und die 3. gute Nachricht ist das mit Chemie ;)
& jetzt wirklich tschüssi Welt! :) ♥

Kommentare:

  1. Gibt'n Daumen! also ich könnt mir ein Leben ohne Internet aufm Handy schon garnicht mehr vorstellen... ;D
    Nimmste halt ein Blackberry!

    AntwortenLöschen
  2. zur zeit geht mein Handy ja zum Glück ohne Macken! :)

    AntwortenLöschen