Freitag, 28. Januar 2011

Früher dachte ich "Wenn ich groß bin wird alles gut!" . . doch jetzt weis ich, wie perfekt es früher doch war.

Hallo Welt (:


Also heute war ein recht schöner Tag! (:
15Uhr zu Hause gewesen & 15:30 Uhr kam Anna. Dann runter in' E-Park gegangen. Danach für Anna essen bestellt, derweil ins Edeka rein, wieder raus, essen geholt. Bei mir dann gegessen. Bei ihr gab's so eine Art China-Nudeln & bei mir Hipp ;) . . nebenbei am Computer gewesen. Und als wir fertig waren im Chatroulette unterwegs gewesen, jedoch OHNE Kamera & OHNE Mikro! Trotzdem hat so ein Türke mit uns geschrieben. Das witzige war, dass er ständig "Bye Bye" geschrieben hat, aber uns nie "genext" hat! :b . . Das war ein Vogel. :D . . und dann meinte er "you facebook" und wir nur so "no, facebook is a community! :D " :D
Bild von ihm und unserem Gespräch kommt dann gleich noch unten drunter. 
Und dann haben Anna & ich festgelegt, dass wir in den nächsten 2-3 Wochen, halt allerspätestens in den Ferien dann ins Kino gehen zu Kokowääh :) 
So, dass muss fürs erste reichen. 
Einen wunderschönen guten Abend noch :)
Tschüss, eure LiLe ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen