Samstag, 29. Januar 2011

Große Mädchen weinen nicht. Kleine dafür umso mehr.

Tagchen Welt :)
. . ich sag immer irgendwie das gleiche, oder? Ich sollte mir für morgen mal einen neuen Spruch überlegen! ;)

Also, mir ist gerade eine Erleuchtung gekommen, daher kommt mir der Titel dieses Blogeintrages auch gelegen. Und zwar: alle bloggen sie immer, wie schlecht es ihnen geht, wenn ihr Freund mal wieder Schluss gemacht hat, oder ihre "Weltallerbestefreundin" gerade richtig scheiße zu einem war oder was auch immer. Aber ich habe bis auf die ersten beiden Einträge nur positiv gebloggt, oder? Na ja . . irgendwann werde auch ich mal in so eine beschissene lage kommen & dann werde ich das hier auch alles niederschreiben. Aber bis es soweit kommt, erstmal zu meinem heutigen Samstagsverlauf: Ich wurde heute Nachmittag dazu inspiriert, meinen ganzen Fußboden mit allen möglichen Papieren, Zeitungen und Bildern und vieles andere, was man zum "basteln" nehmen kann vollzulegen. Ich saß also auf meinem Fußboden, was Mutti überhaupt nicht witzig fand, da er seeehr dreckig war bzw. immer noch ist und habe ein paar Collagen gemacht. ( Bild im Anhang ) Sind jetzt auf keinen DIE Bringer, aber mir hat's halt Spaß gemacht. Sehen hier und da noch ein bisschen kahl aus und deswegen werden sie demnächst, vielleicht auch schon morgen Nachmittag, wenn dann der Fußboden allerdings wieder sauber ist verschönert. So liebe Leute das wars dann auch erstmal von meiner Seite aus. Schönen Abend noch bei DSDS & dem Finale vom Dschungelcamp! :)

Tschüss Welt ♥
(Morgen werde ich einen neuen Spruch haben :b )

Kommentare: