Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich bin nicht dumm! Ich bin einfach nur zu faul, um meine Intelligenz zum Ausdruck zu bringen!

Hallo Welt ♥

Ich hab gestern gar nicht gebloggt :o  . . na ja, was soll's :D
Gestern einen Kevin kenne gelernt. Bin jetzt aber ganz ehrlich zu faul die Geschichte einzutippen, wieso und wie und durch wen und wie ich mich dabei gefühlt habe und so :b
Nur soviel: ich musste mit ihm reden und ihm die Hand geben. Heute morgen stand der Blödian dann vor unsrer bzw. halt meiner Schule, denn er geht ja Sportzentrum. Ich konnte es aber verhindern, ihm meine Hand geben zu müssen, da 1. Marcus & Dobbi um ihn herum standen & 2. ELLi gerade aus dem Auto stieg. Ja, er hat wohl erwartet, dass ich ihm wieder die Hand gebe, aber diesmal musste er mit einem "Guten Morgen!" zufrieden sein.
Ich hoffe nur, dass er nicht morgen schon wieder an der Schule steht, denn dann muss ich ihm bestimmt wieder die Hand geben, sonst ist der arme Kerl eingeschnappt. Ja . . und er hat mir gestern ernsthaft die Frage gestellt, ob ich denn ein Emo sei. Seine Begründung: Na deine Haare hängen dir gerade ins Gesicht. Junge? Sowas nennt man PONY, sowas haben Mädchen manchmal!
So . . ansonsten wars heute ganz okay. Nur 5 Stunden regulär Unterricht, da wir 6. & 7. Stunde eine Theatervorstellung im anderen Haus hatten. Ich fand's gut gemacht :)
Morgen mit Anna treffen bzw. Anna kommt zu mir & dann E-Park & Essen holen & so. Mutti weiß noch nichts davon, aber ich würde mal sagen: was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß! :D
Ich berichte morgen, oder Samstag ausgiebig von allem, was wir dann morgen gemacht haben. 
Tschüss Welt ♥

Kommentare: