Sonntag, 30. Januar 2011

Ich will nicht erwachsen werden!

Heute gibt es keine Begrüßung! .__.


Ich weiß nicht was ich machen soll! Umso älter man wird umso mehr Probleme und Fragen für den späteren Weg kommen auf. Bei mir steht auch eine wichtige Entscheidung an: Bleibe ich bis zur 12. Klasse auf meiner Schule, oder wechsle ich nach der 10. an das BSZ in Großenhain? Man, ich weiß es nicht! .__.
Als wir in dem BIZ in Riesa waren, wegen späterem Schulweg & was es alles für Möglichkeiten gibt & blah haben die uns das halt alles vorgestellt. Und eine Möglichkeit beschäftigt mich seitdem immer öfter. Denn die Frau hat uns erzählt, dass man dann auch halt auf ein BSZ gehen kann, denn da soll das alles auch ein Stück einfacher sein, da man da nicht wie beim normalen Abitur Notenpunkte bekommt, sondern weiterhin normale Noten wie jetzt. Ich will aber gar nicht wechseln! Meine Freunde sind doch an meiner jetzigen Schule! Ich will diese Entscheidung nicht treffen! ICH WILL BEHAUPT NICHT ÄLTER WERDEN! Kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist? Kleine Kinder sagen immer "Boah Schule, voll nervig eh!" . . aber wenn man dann in unserem Alter ist wöllte man an Liebsten nochmal zurück in die 5. Klasse!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! .________.
Städtisches Gymnasium Riesa oder BSZ Karl Preusker?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen