Freitag, 21. Januar 2011

Könntest du bitte aufhören der Prinzessin ins Wort zu fallen?

Gut, dass du neue gute Freunde gefunden hast. Da brauchst du mich jetzt nicht mehr zu nerven!

Bleib du mal schön bei deinen Altersgenossen! Ich bleib auch bei meinen! Das konte ja aber auch echt nicht lange gut gehen!
Ich merk schon. Du schmiedest wirklich "Umsetzbare" Pläne. Haha, lachhaft :DD
Ich muss sagen, mir geht es richtig gut in letzter Zeit, seit wir fast keinen Kontakt mehr zueinander haben.
Wie du in letzter zeit immer einen auf "beleidigt" getan hast, nur wegen so ner kleinen Lappalie. Denn seit sich so einiges bei mir geändert hat, ist das ja erst alles so, wie es jetzt ist. Ich bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist, denn erst so hab ich wirklich gesehen, was du von unserer so genannten "Freundschaft" hältst/hieltst.
Ich würde sagen, dass es an der Zeit ist "Lebewohl!" zu sagen! Ich brauch dich nicht, Kleine! ;)

Tschüss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen