Montag, 24. Januar 2011

Mein Bett & ich lieben uns, doch der Wecker will es nicht akzeptieren.

Also eigentlich komm' ich an Montagen ja immer super aus dem Bett, fragt mich aber bitte nicht wieso, aber heute . . da ging ja gar nichts :o
Morgen fahr' ich 'nen Bus später . . hab ich festgelegt. da ist mir das relativ rille, ob ich da zu spät kommen sollte . .

Heute also Bio geschrieben. So schlimm fand' ich das gar nicht! :)
Jetzt nur hoffen, dass es eine 3 wird, sonst hab' ich ne verdammte 4 aufm Zeugnis (in Bio). Eine bzw. 2 (?) 4'n hab' ich ja sowieso - Mathe & Chemie . .

Sarah gerade angerufen. Ich renn' ins wohnzimmer & denke es ist mutti & dann steht auf dem display "Sarah" . . dementsprechend gab es auch eine seehr liebe  Begrüßung :b

Jetzt mach' ich erstmal Schluss. Vielleicht heut Abend  nochmal einen Eintrag.
Tschüss ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen