Montag, 31. Januar 2011

Warum liegt alles auf dem Boden ? - Schwerkraft, Mum (;

Sarah, die Pute gerade angerufen . . red' immer noch mit ihr . . (;

› "LiLe, der wie vielte ist heute? Hey, warte . . heut' ist doch der 39., oder? Aaah scheiße, den gibts ja gar nicht!" -› herrlich Sarah :D


Ja, also. Ich hab heute die 3 in Bio in der Klassenarbeit bekommen. Das heißt, ich hab jetzt eine 3 in Bio auf der Halbjahresinformation. Überlegt mal! Von ner 6 auf 'ne 3 hochgearbeitet! *________*
Ich bin richtig stolz auf mich! Hätt' ich nie gedacht, dass ich das schaffe! (:


Ich hab außerdem gerade einen sehr interessanten Beitrag bei Newspoint.cc gefunden:
Bitte einen „Bad Boy“ - oder doch lieber nicht? 
Obgleich Frauen nicht verletzt oder enttäuscht werden wollen, zeigen sie vordergründig Interesse an den sogenannten „Bad Boys“.
So fanden Wissenschaftler der New Mexico State University heraus, dass „böse“ Männer - also die, die zum Lügen, Manipulation, Narzissmus sowie impulsiven Handlungen neigen - mehr Sexualpartnerinnen haben als Kuscheltypen, so derberater.de. Grund hierfür ist vor allem die interessante, geheimnisvolle und unerreichbar erscheinende Ausstrahlung. 
-› was sagt ihr dazu? Also ich find' ja, dass Skater & BMX'er irgendwas besonderes an sich haben. Ich weiß auch nicht.  Vielleicht macht's der Style oder so. (;


Ansonsten, Prost Heil! (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen