Dienstag, 25. Januar 2011

Yeeeeeees, I can!

Ich habe eine eins, eins, eins, eins, eins, eeeeeeeins in Chemie! *_______________*
Diese verdammt gute & unerwartete Note hat mir meine 3 auf dem Zeugnis beschert, yai!
Weil ich gerade bei Chemie bin . . Frau Binding hatte heute wohl nicht ihren allerbesten Tag. Erst schreit sie paul an, dass sie ihm am liebsten SÄURE in den Mund kippen würde & dann meinte sie zu Ronja, dass wir hier ja  nicht in einem Puff sind.
Ja, also zum restlichen Tag gibt es nicht mehr all zu viel zu berichten.
Außer, dass ich gerade im cc gelesen hab, dass Lucas mich als Emo bezeichnet. Weil ich heute & gestern mal ein schwarzes T-Shirt & eine schwarze Hose anhatte -.- Ich hatte aber auch noch ein graues Tuch & eine graue Strickjacke an, Blödian! Sowas kann ich vielleicht leiden, eh! -.-  . . wenn ich dran denke, dass ich morgen & Donnerstag in Französisch wieder vor dem sitze -.-
In ner Stunde nochmal auf den Weg nach Riesa machen -> Kieferorthopäde & morgen Augenarzt :x
Ich will keine neue Brille! .______.



Also dann Welt, bis morgen ♥

1 Kommentar: