Dienstag, 8. Februar 2011

bumblebee :)

Gestatten?  Ich bin bumblebee! :D
Keine Ahnung wie OLLi & ich drauf gekommen sind. Auf jeden bin ich bumblebee und sie ist Hasi :P


Und Anna, ja Anna ist Haaasi 1 ( mit 3 'a' und einer '1' ) :D
Außerdem ist sie noch Schnuffelinchen & Schnukki & joa, das wars ;)
"Meine beste Freundin ist sozusagen mein zweites ich ♥ "


Joa . . also gestern ging es mir richtig, richtig mies :x -›  deswegen hab' ich da auch nicht gebloggt.
Aber heute war ein schöner Tag! Nur 5 Stunden gehabt & da auch nur 3 Stunden Profil, eine Stunde Geschichte, was mehr oder weniger zur "Organisations-Stunde" wurde & dann nur noch Englisch im Computerkabinett gehabt. Dann nach Hause gekommen, wo das Essen schon fast auf dem Tisch stand & dann erstmal ausgiebig ausgeruht von dem anstregenden Tag :b
Heute: Sonne *-* -›  Bild dann unten ;)
Wirklich ein schöner Tag gewesen! :) . . Morgen wieder zu Omi ins Krankenhaus . . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen