Montag, 14. Februar 2011

"Diese Tür schließt automatisch" - " Schade das Manuel nicht mehr da ist."

|
v
Den Spruch hab ich gerade gefunden. Der hat mich gleich wieder an "'Diese Tür öffnet manuell!' - Danke, Manuel!" erinnert & das wiederum hat mich gleich wieder an Manuel erinnert, müsst ihr nicht kennen. Nur so'n Berliner Styler, mit dem ich noch ab und zu schreibe. ;)


Ja also wieder zum eigentlichen Blog-Grund zurück. Meine Ma hat mich heute als zynisch bezeichnet. Das fand ich ziehmlich witzig, bis ich  nochmal genau nachgeschaut hab, was "zynisch" eigentlich bedeutet. Und zwar: "Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen eine Haltung, die in (oft absichtlich) verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt oder missachtet." . .
Ja, dass fand ich dann nicht mehr so amüsant, verständlicherweise.


Noch ein Lied mit auf den Weg [wird vielleicht jetzt so 'ne kleine "Tradition" ;) ] :


Und was denkst du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen