Sonntag, 6. Februar 2011

Ich will keine Schokolade - ich will lieber einen Mann.

Ich habe das Lied gerade wieder in der Werbung gehört & schon geht mir der Text nicht mehr aus dem Kopf.
Ich muss den Refrain nur gaaanz kurz gehört haben und schwupp-di-wupp geht mir der Text nicht mehr aus dem Kopf.
Irgendwie mag ich das Lied halt :)


Text(ausschnitt):
Ich lebe unerhört solide, 
und habe nie ein Rendezvous. 
Ich gehe höchstens mit den Eltern 
ein Stück spazieren ab und zu. 
Mein Vater sagt so muss das bleiben, 
und dafür schenkt er mir Konfekt. 
Doch neulich platzte mir der Kragen, 
weil mir Konfekt nun mal nicht schmeckt!
Ich will keine Schokolade ,
ich will lieber einen Mann,
ich will einen, die mich küssen
und um den Finger wickeln kann!


Und was denkst du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen