Samstag, 5. Februar 2011

In 200 Jahren nimmt man im Musikunterricht nicht mehr Mozart durch, sondern David Guetta.

Haha, ich sehe heut' echt richtig scheiße aus! :x
& an die, die sich gerade denken "Du siehst immer scheiße aus!", ein "Danke" für eure Aufmerksamkeit! :*
Also jetzt wirklich, ich hatte echt keine gute Nacht. Oma liegt seit gestern morgen im Krankenhaus. Wir fahren sie dann besuchen. Ja & dann gestern in Merschwitz "feiern" gewesen.
Ich hatte so schon Halsschmerzen & dann nur das klitzekleine bissl Alkohol was ich getrunken hab & schwups, richtig dolle Halsschmerzen & auch so ist mein Zustand nicht der Beste.

--

Man sagt, dass gute Freunde lange Zeit ohne zu reden und sich zu sehen verbringen können und niemals ihre Freundschaft in Frage stellen. Das ist die Art von Freundschaft, die sich anfühlt als ob man sich gerade gestern das letzte Mal gesehen hätte.
Ich wittme es meiner Anna :*


Und was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen