Mittwoch, 2. Februar 2011

Ist es nicht ein wunderschönes Gefühl einen Streber bei ner 2 weinen zu sehen, wenn man selbst ne 5 hat?

Titel ohne Kommentar . .
Heute auch nur einen gaaanz kurzen Eintrag. Also:
Mutti hatte heute perfekte laune. Hat mich von der Schule abgeholt, dann zu Mcn's gefahren, danach Riesapark, wegen Geschenk besorgen & blah & joa. Ich war heut kurz davor mir einen zuckersüßen, fast 1m großen IAH zu kaufen. Aber dann irgendwie doch nicht. Blöd gelaufen .___.

IAH! ._________.

1 Kommentar: