Montag, 21. Februar 2011

Mädchen mit Niveau zeigen ihr Lächeln und nicht ihren Ausschnitt!

Der Spruch hat zum Teil was wahres finde ich! :b


So, heute also wieder in Dresden im Uniklinikum gewesen & ja, wie soll ich sagen . . der Oberarzt war richtig zufrieden mit meinem Rücken! (:
Und er meinte, wenn alles gut läuft, dann macht er mir zu Weihnachten vielleicht ein "Geschenk" *-* . . jetzt bloß nicht falsch verstehen! :b
Ich werde vielleicht bald meine Zahnspange los & dann auch noch zum Ende des Jahres vielleicht noch mein, wie OLLi so schön sagt "Plaste 6pack" (;
Nun ja, ansonsten morgen zu Franci, wird ja auch langsam mal wieder Zeit!
So & jetzt allen einen erholsamen & schönen Abend. 
& einen extra Gruß an Manu, die Gurke . . keine Ahnung wieso (;


Sbohem :*
(ist tschechisch & bedeutet "Tschüss" :b )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen