Dienstag, 22. Februar 2011

Sie: ''Ach schatz, was wäre ich nur ohne dich?'' - Er: ''äähm, Single!?''

& damit einen wunderschönen guten Abend :)


Mein tag war sehr ruhig, bis es 13:30Uhr war. Denn dann war ich bei Franci. Erst wussten wir nicht wirklich was mit uns anzufangen, doch dann sind wir wieder unsre Runde durch Nünchritz gelaufen. Das heißt: wir waren bei Fix'ns, dann im E-Park. genauer gesagt bei KiK, Pfennig Pfeiffer & Schlecker. da haben wir uns beide 'ne DVD gekauft. Ich mir "Ein Chef zum verlieben", weil ich den halt mag. Franci hat sich "Wo die Liebe hinfällt" gekauft. Den haben wir uns dann auch gleich bei ihr angesehen. Einfach die Rollo's runtergemacht. Erdnussflips rausgeholt & uns bequem hingesetzt. War sehr "entspannend", bis auf die 3-4mal die wir gestört wurden, durch z.B. den Telefonanruf ihrer ma, oder ihren Vater der unbedingt die Heizung "auffüllen" musste, na ja . .
Ach genau & vorher waren wir noch in der Eisdiele ;)
Morgen ist eigentlich nichts geplant. Donnerstag dann höchstwahrscheinlich mit Mutti ins Kino, worauf ich eigentlich seeehr wenig Lust habe, aber ich muss ihr ja auch mal was gutes tun ;)


& nun vaarwel :)
(das ist niederländisch & bedeutet "Tschüss" :b )


    Franci ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Bilder wirklich sehr graziös. :D Franni sieht ein wenig verpeilt aus, aber ansonsten wirklich zwei hübsche Mädchen! (:

    Liebe Grüße, Linda.

    AntwortenLöschen