Dienstag, 15. Februar 2011

Wenn mir langweillig ist, fange ich an seltsam zu werden.

Der Spruch trifft gerade wasserfest zu! Ich schreib OLLi "Lalala" & sie meint, dass mir langweilig sein muss, was stimmt, dann sage ich ihr, dass ich immer "Lalala" schreibe, wenn mir langweilig ist & schwups find' ich diesen Spruch . . na ja, auch egal.


Ich muss sagen, auch wenn die Kleine das jetzt lesen sollte, ich hasse Menschen, die ein Bild negativ kommentieren müssen, wie zum Beispiel "Hässlich" oder weiß der Geier was. Ich hab das früher auch einmal gemacht. Dabei raus gekommen ist: wir ignorieren uns. Ich hab sowas danach nie wieder gemacht. & die Kleine da, hat das bei mir jetzt schon zum 2. mal gemacht. Aber wenn ich sie auf Igno stelle bringt das mit letztendlich auch nichts. Ich lass mich doch nicht von ihr auf eine derartige Art und Weise "runtermachen". Nein, ich lerne mittlerweile aus Fehlern. Ich lass sie einfach weiter machen - ist ja ganz süß da zuzuschauen! *-* :b


Heute in Leipzig gewesen. Unter anderem 2 neue T-Shirts bekommen, darunter ist auch wieder ein Minnie-Mouse T-Shirt. Hui, ich mag die voll. ♥


Und was denkst du?

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr süße Shirt's, LiLe. (;
    Jaa, ich hasse dumme Menschen, die immer scheiß Kommentare unter Bilder machen müssen. :b Also ich finde ja deine Bilder alle sehr schön. :)
    Man sollte sich nicht so viel drauß machen.

    Das denke ich!

    AntwortenLöschen