Donnerstag, 3. Februar 2011

Wie kann die Welt 2012 untergehen, wenn ich eine Dosensuppe habe, die sich bis 2014 hält?

 Ist sie nicht süß, Leute? Seit ihr sogenannter "neuer Lebensabschnitt" begonnen hat, ist sie nur noch so süß! daran muss ich mich erst einmal gewöhnen! :o
Aber es ist schön zu wissen, dass da jemand ist, der mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert & mich jeden Tag aufs neue überrascht! :)
Kuss, Darling :*

Bravo Horoskop kommende Woche: Liebe sie -› Warum machst Du aus allen Gefühlen ein Geheimnis? So wirst Du nicht happy!
Will mir Bravo damit sagen, dass ich, wenn ich einen Jungen "toll finde" ihm sofort in der nächsten Sekunde ins Gesicht sagen, wie sehr ich ihn mag? 
Und was denkst du?

Kommentare:

  1. Nein, natürlich sollst ihm das nicht in nächster Sekunde sagen, aber zöger einfach nicht so lange &sag ihm was du fühlst, wenn du es für richtig hälst. :) Nicht wenn Bravo sagt, du sollst es sofort tun.
    Außerdem kannst du aus ihnen ein Geheimnis machen, wie du willst, schließlich sind es deine Gefühle. :)
    Kuss &Gruß. :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr durchdacht, Ronja. ;)
    Aber danke :) :*

    AntwortenLöschen