Donnerstag, 31. März 2011

Das Leben ist wie ein Film, bloß ohne Filmmusik . .

Ich will gar nicht viel erzählen. Nur so viel: schade das die Woche so schnell vorbei sein muss!
& zu den Bildern: also da sind welche von gestern (vom „schwimmen“) und von heute, besonders von der Folienfotografie dabei.


← Gruppenbild bevor die ganze Aktion im Schwimmbad los ging.


v.l.n.r. Yannic, Sarah, Ronja, Adi, Sophie, Sarah, Mareen, LiLa, Sophie.
vorne: Caspar (;


LiLa - ich finde das so wahnsinnig toll ♥ →










← ich, Tom, ELLi :)













ELLiiiiiiiiii (; →
sie sieht richtig toll aus, nicht wahr? (:















← Marie . . ein Bild von vielen von der heutigen Folienfotografie









Gruppenfoto (: →

v.l.n.r. ELLi, Sarah, LiLa, ich, Sarah, Maria, Sophie












morgen letzter tag der FvU-Woche .____.

Mittwoch, 30. März 2011

Es gibt immer 2 Meinungen: meine und die Falsche.

Hallöööööchen :)
Also von mir aus könnte die ganze Woche so weiter gehen! Der Tag heute bekommt definitiv die Note 1 ! Und morgen wirds bestimmt eine 1+ . Warum? Weil wir morgen in die Schwimmhalle professionelle Unterwasserbilder machen gehen. So richtig mit digitaler Unterwasserkamera und Fotograf. Werden bestimmt 1A-Bilder!
Und nun zu heute. Also als erstes haben wir Trampolinbilder gemacht. Danach sind wir (Frau Seidel, Sophie, Maria, LiLa, ELLi, Sarah, Sarah und ich) in den Stadtpark und in den Tierpark gegangen. Haben probiert ein paar gute Bilder zu schießen, die wir dann für unser Theaterstück verwenden können. Richtig genial war es in der "Glaskuppel" die unter bzw. inmitten des Affenkäfigs liegt. Da sind die kleinen, unscheinbaren süßen Äffchen ausgerastet. Haben gegen die Glaswände getreten und Tumult gemacht. Da wir ja alle vom weiblichen Geschlecht sind, gab es dementsprechend natürlich Schreie. Eieiei . .
Nach der Schule war ich bei Franci. Eis essen gewesen und dann DVD geschaut "Lulu & Jimi" - der Film ist echt Klasse. An manchen Stellen jedoch sehr fantasiereich. Aber insgesamt anschauenswert. (:
Und nun folgen nun etliche Bilder von heute:



← LiLa, Frau Seidel, Sophie, ELLi, Sarah, Sarah, Maria










ELLi, LiLa, Sarah 











← LiLa, unsere kleine Prinzessin ;)
















und nochmal Lila →
. . auch wenn das Bild unscharf ist, ich finde es trotzdem toll ♥
in der linken Hand hält sie "Hans Peter" ;)












← tuuuuut tuuuuut - Platz machen. ELLi, Sarah & LiLa kommen! ;)











auch wenn Sarah & ich nicht sonderlich gut getroffen sind . . ich mag das Bild ♥ →

Montag, 28. März 2011

Och, komm schon. Die dunkle Seite ist doch viel cooler.

Erster Tag der FvU-Woche. Zwischendurch war er schon manchmal langweilig, aber im Großen und Ganzen war es ein guter Wochenauftakt. Sind auch ein Haufen gute Bilder entstanden. Die Besten werdet ihr unten sehen! :)
Heute hab ich auch keine schlechte Laune - das liegt aber bestimmt auch an dem schönen Tag. Viel gelacht, viele schöne Foto's gemacht und es war auch nicht zu warm. Peeeerfekt für jemanden wie mich! :)
Morgen dann Trampolinbilder machen & am Mittwoch früh in die Schwimmhalle - von den anderen Unterwasser - und auch Überwasserbilder machen. *-* :)

↑ ein Gruppenfoto










Julia, LiLa, Sarah, Maria 

 Sarah, Lila, Julia & im Hintergrund Sophie










ich mag es! :) 



 Maria, Julia, LiLa

[LiLa musste man erst darauf hinweisen, dass sie ihr oberteil ein Stück hoch zieht! ;) ]





















→ aus ELLi's Blog stibitzt ;) 







meine Sarah & ich :) 

Sonntag, 27. März 2011

Du nervst, geh auf der Autobahn mit Kreide malen!

Jeder wird mich für verrückt halten, aber gestern, wo es geregnet hat & keine Sonne geschienen hat ging's mir seit tagen mal wieder richtig gut.
Heute ist diese "1-Tag-Phase" schon wieder vorbei.
Das macht mich gleich noch teilnahmsloser an der Welt, oder wie auch immer man das formulieren mag.
Das kann doch nicht ewig so weiter gehen! Jeder hat bei Sonnenschein gute Laune . . & ich? Ich sitz hier & wünsch mir den gestrigen Tag zurück. So ein Scheiß!
Gestern noch nicht mal eine SMS geschrieben – also dann muss schon was los sein.

Freitag, 25. März 2011

Guten Freunden gibt man ein Küsschen! :*

Ein Küsschen für meine Anna! 
Ist gerade schon kompliziert. Und wenn
ich dabei bedenke, dass es nur so ist,
wegen einem Jungen, könnt ich kotzen.
Da sieht man mal wieder, dass Jungs
alles kaputt machen können!
Nur unsere Freundschaft, die von
Anna & mir, die bekommt keiner so
schnell auseinander!
Da trifft der Spruch: "Es heißt „le problem“,
weil Probleme immer männlich sind. " mal
wieder 100%ig zu. Oder: "Probleme fangen
meistens mit "M" an - Mathe zum Beispiel,
oder Männer." - da fällt mir gleich noch M
wie Manuel ein, aber den lassen wir jetzt
einfach mal am Rande liegen.
Ich hoffe jetzt nur für dich, Anna, dass du
nicht denselben Fehler machst wie ich!
Nehms dir zu Herzen. Also sozusagen ein
Rat von Bester Freundin zu Besten Freundin. 

:/   :*

Donnerstag, 24. März 2011

Sorry, dass ich zu spät bin, aber ich dachte, wir hätten Mathe.

Ja, also ich hab mir darüber Gedanken gemacht, ob man einfach so einen "neuen Lebensabschnitt" beginnen kann. Das also sozusagen auf mich bezogen die "LiLe"-Zeit vorbei ist & nun (wieder) die "Lisa"-Zeit beginnt.
Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen. Wenn ich will kann ich das! also diese "LiLe"-Zeit hinter mir lassen & eine neue Zeit beginnen. Ich meine warum sollte ich das auch nicht schaffen? Ich bin zwar ziemlich pessimistisch eingestellt, aber das muss doch möglich sein.
Auf diesen Gedankenpfad bin ich durch einen Jungen gekommen. Ja, durch einen  JUNGEN. -.-

Mir gehts heute bzw. auch schon die letzten Tage nicht sooo gut.
Ich brauch einfach mal Zeit für mich . .  

Dienstag, 22. März 2011

Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten.

Dieser Blogeintrag geht an Anna, Spatz!

Freunde sind wichtig, im Leben eines jeden einzelnen von uns. Zwar hab ich nicht in vielen Dingen Glück gehabt, aber ich habe eine wunderbare Beste Freundin abbekommen, die immer für mich da ist.

Du bist es, die mir zur Seite steht.
Du bist es, die ich nie vergessen werde.
Du bist es, der ich danke sag.
Du bist es, die wissen soll, wie gern ich dich mag.

Ich kenne dich jetzt schon seit viiielen Jahren & weiß (so gut wie) alles über dich.
Ich bin mit dir verbunden. Du bist mein zweites ich.
& wenn du lachst dann lach ich mit.

Ich find' das doof, dass wir uns wegen so 'ner Lapalie, die mit einem Jungen zu tun hat "gestritten" haben! .________.


ich liiiiiiiiiebe dich :*

Montag, 21. März 2011

Were face to face but we don’t see eye to eye.

I listen to music
And feel like I can fly
Sometimes it feels like
I can touch the sky.

The music lasts forever
It's like a work of art
Put the pieces together
And listen to your heart.

When I listen to music
I feel my emotion's coming through
When I listen to music
It feels like I'm floating out of view.

When I listen to music
I start dreaming
I see the memories in my mind
When I listen to music
I lose my sense of time. 

Sonntag, 20. März 2011

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Also zur zeit ist das Wetter noch vollkommen annehmbar. Unangenehm wirds für mich erst wenn die Temperaturen draußen über 27°C gehen. Vor mir steht gerade mein Wecker & der zeigt 22.3°C an & wir haben gerade erstmal Frühling? :o . . da weiß ich ja schon, wie sau warm das dann wieder ist, wenn dann richtig Sommer ist. Dann hab ich wieder 25°C oder mehr in meinem Zimmer - einfach unerträglich! :o
Im Winter ist das wirklich schön, wenn da nachmittags die Sonne ins Zimmer scheint & das aufheizt, aber im Sommer ist das richtig richtig scheiße! :x

Nichts desto trotz, hab ich mir heute viele Gute-Laune-Lieder runter geladen. 2 möchte ich euch mit in die Woche geben. Also dann . . :*




ICH, ICH, ICH!

I am tired of holding my breath
I wanna live, I wanna give,
I wanna have *piep* ( :D ), I wanna feel good.
I am alive, don’t wanna be dead.
I wanna feel, I wanna smile,
I wanna love, I wanna cry,
I wanna be as happy as I could.

I’m gonna dance, I’m gonna dance,
I wanna dance, I’m gonna dance
I’m gonna dance, I wanna feel good.
I wanna be, I wanna be,
I’m gonna be, I wanna be
I’m gonna be the woman that I should.

Need so fuel, for my fire,
Some sugar in my bowl,
A little honey for my soul,
Takes me higher,
Desire is what I wanna feel,
I wanna feel out of cold,
Wanna feel beautiful, wanna be inspired.

Ganz schön "Ich" bezogen der Text! ;) . . aber er hat was :)

Samstag, 19. März 2011

An alle meine Stalker: I love to entertain you!


" So - Problem gegessen!
Alter, bist du verrückt? SPUCK DAS MATHEBUCH WIEDER AUS! "

&´damit einen wuuuunderschönen guten Tag! (:
Ja, dass mein ich so, wie ich es sage. Blauer Himmel, Sonne scheint ab und zu mal durch & das Beste . . es regnet mal nicht! Früher, also als ich noch klein & naiv war, hab ich Regen total gemocht, richtig geliebt. Aber da haben meine Haare nachdem ich im regen war auch nicht angefangen verrückt zu spielen. Meine fangen ja sogar schon an mit einer hohen Luftfeuchtigkeit zu reagieren! Nun ja, ich kann es leider nicht ändern . .
Ich beneide alle die, bei denen die Haare nach dem Kontakt mit Regen noch normal sind! Bzw. beneiden ist viel zu lieb ausgedrückt. Gibt'n Klappser für alle die!
So, jetzt wieder runterkommen, Englisch weitermachen, dann noch die Kondom-Bilder für Ethik ausdrucken ( :b ) & den Rest lass ich mir dann wahrscheinlich wieder für morgen. Aber ein bisschen werde ich heut auch schon lernen (;

Sbohem :*

Freitag, 18. März 2011

Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it!

So, heute war eigentlich ganz schön (;
Haben in 'ner großen pause "Activity" gespielt - also die ganze Klasse :D . .sowas hätten wir früher niiie gemacht! (;
Die letzte Stunde ist ja ausgefallen, also sind ich, Mareen & Ronja in die Stadt & haben Leute angequatscht. Waren so ca. 15 . . natürlich haben wir das nicht ohne Grund gemacht. Am Anfang hab ich gedacht, dass wird nie was, aber dann haben wir uns einmal "eingequatscht" & dann ging das schon :b
Aber am Besten waren immer noch die beiden Frauen, die früher mal Lehrer waren,. also haben sie zumindest behauptet :b . . die eine erstmal angefangen zu quasseln & wollte auch gar nicht mehr aufhören. dabei hatten wir denen noch gar keine Frage gestellt. Und dann hat die eine die andere auf einmal angerempelt & gesagt: "Boah jetzt halt doch mal deine Gusche!" - das war geil! :D

So, dann später nach Merschwitz (;
AUREVOIR :*

Donnerstag, 17. März 2011

WHAT THE HELL?

You say that I'm messing with your head.
All cuz I was making out with your friend.
Love hurts whether it's right or wrong.
I can't stop cuz I'm having too much fun.
You're on your knees, begging please, stay with me
But honestly I just need to be a little crazy.

All my life I've been good, but now
I, I, I, am thinking what the hell
All I want is to mess around
And I, I, I don't really care about
If you love me
If you hate me
You can save me
Baby, baby
All my life I've been good, but now
Whoooooooa what the hell!
What? What? What? What the hell!
So what? If I go out on a million dates?
You never call or listen to me anyway.
I'd rather rage than sit around and wait all day.
Don't get me wrong, I just need some time to play.
You're on your knees, begging please, stay with me.
But honestly I just need to be a little crazy!

Where words fail, music speaks.

There was a time,I thought I had every answer
I thought knew what really mattered
Of to get out,but not now
There was a time,I was high on my opinion
It was all about losing or winning
Never with doubt,but not now
I'm just calling,like I see it,
if I love I release it,
Now it goes,
'Cause I let go on my control'
I know nothing;                        
I know nothing
Can't you see?
I'm nothing but blue now,
You're nothing but blue now
I wonder why But I dont know,'cause
I know nothing;
I know nothing
Don't worry
I just do what I do now the happiest fool now
I love my life in a way I just don't know
See what you say
But there ain't no tellin' tomorrow
The left side you got to follow
So give up the fight
It's alright
It's all to the change;
Some bad and some for the better
It all plants up on the measure
As long as we try,
It's alright
I'm just calling,like i see it,
if i love it I release it,
Now it throws,
'Cause I let go on my control.

Mittwoch, 16. März 2011

Meine gute Laune geht grad meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg . .

Der Spruch passt gerade perfekt zu meiner Situation.
Mir gehts gerade echt nicht sooo gut.
"Du musst dich auch mal in meine Lage versetzen!" . . "Du musst dich endlich mal mit dem Gedanken vertraut machen!" . . oooor, ich kann's nicht mehr hören! Blah, blah, blah. Ich will es nicht hören! Zur Not schaff' ich das auch schon ohne dich! Das letzte mal haben wir das auch geschafft, also warum sollte das dieses mal nicht auch so klappen?