Mittwoch, 2. März 2011

„Adrenalin = körpereigenes Red Bull!“

Also als erstes möchte ich noch nachträglich Anna's Sms eintippen ("den Dialog, den sie mit sich alleine führt") , den ich vor 2/3 Tagen vergessen hatte.
-›  " Lisa hat mich auf dich angesetzt. ich soll jetzt dedektivin spielen. Sie will wissen warum du auf ihrer Seite warst." "Kein Kommentar." *mit Lampe ins Gesicht leucht* "Entweder du redest oder ich schaff dich in den Kindergarten!" "Na gut. Ich wollte das sie 'ne Bildung hat."
Soviel dazu :p

Als nächstes möchte ich erwähnen, dass gestern Nachmittag mal wieder so 'ne Umfragen-tante angerufen hat. Die ersten 2x hab ich sie gleich weggedrückt. Beim 3. mal geh ich so ran: "Was denn? -.- " & die so urst freundlich "Guten Tag . . " - das fand ich ziemlich seltsam, aber gleichzeitig auch amüsant.

Na ja & dann wollte gestern Abend mein Drucker meinen Physik-Vortrag nicht ausspucken. Also er wollte ihn nicht drucken. Ein Bild & dann war Schluss. Ich war in dem Moment dermaßen mit meinen Nerven am Ende! :x
Hab ihn dann wenigstens auf den Stick gemacht & ihn heut mitgenommen. Als ich das meinem Physiklehrer gesagt hab meinte er nur schmunzelnd: "Ja das ist ja eine typische Ausrede!". Zum Glück hatte ich den Vortrag ja aber auf dem Stick dabei.
Letztendlich bin ich eh nicht dran gekommen & dann Vortrag hat er sich auch nicht angeschaut . .

& jetzt verabschiede ich mich mit einem Gruß an alle & einen besonders "schönen" Gruß an Anna & Manu.
Ahoi, meine Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen