Samstag, 19. März 2011

An alle meine Stalker: I love to entertain you!


" So - Problem gegessen!
Alter, bist du verrückt? SPUCK DAS MATHEBUCH WIEDER AUS! "

&´damit einen wuuuunderschönen guten Tag! (:
Ja, dass mein ich so, wie ich es sage. Blauer Himmel, Sonne scheint ab und zu mal durch & das Beste . . es regnet mal nicht! Früher, also als ich noch klein & naiv war, hab ich Regen total gemocht, richtig geliebt. Aber da haben meine Haare nachdem ich im regen war auch nicht angefangen verrückt zu spielen. Meine fangen ja sogar schon an mit einer hohen Luftfeuchtigkeit zu reagieren! Nun ja, ich kann es leider nicht ändern . .
Ich beneide alle die, bei denen die Haare nach dem Kontakt mit Regen noch normal sind! Bzw. beneiden ist viel zu lieb ausgedrückt. Gibt'n Klappser für alle die!
So, jetzt wieder runterkommen, Englisch weitermachen, dann noch die Kondom-Bilder für Ethik ausdrucken ( :b ) & den Rest lass ich mir dann wahrscheinlich wieder für morgen. Aber ein bisschen werde ich heut auch schon lernen (;

Sbohem :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen