Mittwoch, 30. März 2011

Es gibt immer 2 Meinungen: meine und die Falsche.

Hallöööööchen :)
Also von mir aus könnte die ganze Woche so weiter gehen! Der Tag heute bekommt definitiv die Note 1 ! Und morgen wirds bestimmt eine 1+ . Warum? Weil wir morgen in die Schwimmhalle professionelle Unterwasserbilder machen gehen. So richtig mit digitaler Unterwasserkamera und Fotograf. Werden bestimmt 1A-Bilder!
Und nun zu heute. Also als erstes haben wir Trampolinbilder gemacht. Danach sind wir (Frau Seidel, Sophie, Maria, LiLa, ELLi, Sarah, Sarah und ich) in den Stadtpark und in den Tierpark gegangen. Haben probiert ein paar gute Bilder zu schießen, die wir dann für unser Theaterstück verwenden können. Richtig genial war es in der "Glaskuppel" die unter bzw. inmitten des Affenkäfigs liegt. Da sind die kleinen, unscheinbaren süßen Äffchen ausgerastet. Haben gegen die Glaswände getreten und Tumult gemacht. Da wir ja alle vom weiblichen Geschlecht sind, gab es dementsprechend natürlich Schreie. Eieiei . .
Nach der Schule war ich bei Franci. Eis essen gewesen und dann DVD geschaut "Lulu & Jimi" - der Film ist echt Klasse. An manchen Stellen jedoch sehr fantasiereich. Aber insgesamt anschauenswert. (:
Und nun folgen nun etliche Bilder von heute:



← LiLa, Frau Seidel, Sophie, ELLi, Sarah, Sarah, Maria










ELLi, LiLa, Sarah 











← LiLa, unsere kleine Prinzessin ;)
















und nochmal Lila →
. . auch wenn das Bild unscharf ist, ich finde es trotzdem toll ♥
in der linken Hand hält sie "Hans Peter" ;)












← tuuuuut tuuuuut - Platz machen. ELLi, Sarah & LiLa kommen! ;)











auch wenn Sarah & ich nicht sonderlich gut getroffen sind . . ich mag das Bild ♥ →

Kommentare:

  1. bist du denn des wahnsinns! so ein bild tza! wie konntest du nr lisa l.... :D

    AntwortenLöschen
  2. hey psst da steht "anonym" was daran hast du nicht verstanden :'D

    AntwortenLöschen
  3. das steht nur, weil du kein Google-Konto hast, SARAH!! :D

    AntwortenLöschen