Freitag, 18. März 2011

Everything happens for a reason. Live it, love it, learn from it!

So, heute war eigentlich ganz schön (;
Haben in 'ner großen pause "Activity" gespielt - also die ganze Klasse :D . .sowas hätten wir früher niiie gemacht! (;
Die letzte Stunde ist ja ausgefallen, also sind ich, Mareen & Ronja in die Stadt & haben Leute angequatscht. Waren so ca. 15 . . natürlich haben wir das nicht ohne Grund gemacht. Am Anfang hab ich gedacht, dass wird nie was, aber dann haben wir uns einmal "eingequatscht" & dann ging das schon :b
Aber am Besten waren immer noch die beiden Frauen, die früher mal Lehrer waren,. also haben sie zumindest behauptet :b . . die eine erstmal angefangen zu quasseln & wollte auch gar nicht mehr aufhören. dabei hatten wir denen noch gar keine Frage gestellt. Und dann hat die eine die andere auf einmal angerempelt & gesagt: "Boah jetzt halt doch mal deine Gusche!" - das war geil! :D

So, dann später nach Merschwitz (;
AUREVOIR :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen