Dienstag, 22. März 2011

Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten.

Dieser Blogeintrag geht an Anna, Spatz!

Freunde sind wichtig, im Leben eines jeden einzelnen von uns. Zwar hab ich nicht in vielen Dingen Glück gehabt, aber ich habe eine wunderbare Beste Freundin abbekommen, die immer für mich da ist.

Du bist es, die mir zur Seite steht.
Du bist es, die ich nie vergessen werde.
Du bist es, der ich danke sag.
Du bist es, die wissen soll, wie gern ich dich mag.

Ich kenne dich jetzt schon seit viiielen Jahren & weiß (so gut wie) alles über dich.
Ich bin mit dir verbunden. Du bist mein zweites ich.
& wenn du lachst dann lach ich mit.

Ich find' das doof, dass wir uns wegen so 'ner Lapalie, die mit einem Jungen zu tun hat "gestritten" haben! .________.


ich liiiiiiiiiebe dich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen