Freitag, 25. März 2011

Guten Freunden gibt man ein Küsschen! :*

Ein Küsschen für meine Anna! 
Ist gerade schon kompliziert. Und wenn
ich dabei bedenke, dass es nur so ist,
wegen einem Jungen, könnt ich kotzen.
Da sieht man mal wieder, dass Jungs
alles kaputt machen können!
Nur unsere Freundschaft, die von
Anna & mir, die bekommt keiner so
schnell auseinander!
Da trifft der Spruch: "Es heißt „le problem“,
weil Probleme immer männlich sind. " mal
wieder 100%ig zu. Oder: "Probleme fangen
meistens mit "M" an - Mathe zum Beispiel,
oder Männer." - da fällt mir gleich noch M
wie Manuel ein, aber den lassen wir jetzt
einfach mal am Rande liegen.
Ich hoffe jetzt nur für dich, Anna, dass du
nicht denselben Fehler machst wie ich!
Nehms dir zu Herzen. Also sozusagen ein
Rat von Bester Freundin zu Besten Freundin. 

:/   :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen