Montag, 28. März 2011

Och, komm schon. Die dunkle Seite ist doch viel cooler.

Erster Tag der FvU-Woche. Zwischendurch war er schon manchmal langweilig, aber im Großen und Ganzen war es ein guter Wochenauftakt. Sind auch ein Haufen gute Bilder entstanden. Die Besten werdet ihr unten sehen! :)
Heute hab ich auch keine schlechte Laune - das liegt aber bestimmt auch an dem schönen Tag. Viel gelacht, viele schöne Foto's gemacht und es war auch nicht zu warm. Peeeerfekt für jemanden wie mich! :)
Morgen dann Trampolinbilder machen & am Mittwoch früh in die Schwimmhalle - von den anderen Unterwasser - und auch Überwasserbilder machen. *-* :)

↑ ein Gruppenfoto










Julia, LiLa, Sarah, Maria 

 Sarah, Lila, Julia & im Hintergrund Sophie










ich mag es! :) 



 Maria, Julia, LiLa

[LiLa musste man erst darauf hinweisen, dass sie ihr oberteil ein Stück hoch zieht! ;) ]





















→ aus ELLi's Blog stibitzt ;) 







meine Sarah & ich :) 

1 Kommentar: