Sonntag, 20. März 2011

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Also zur zeit ist das Wetter noch vollkommen annehmbar. Unangenehm wirds für mich erst wenn die Temperaturen draußen über 27°C gehen. Vor mir steht gerade mein Wecker & der zeigt 22.3°C an & wir haben gerade erstmal Frühling? :o . . da weiß ich ja schon, wie sau warm das dann wieder ist, wenn dann richtig Sommer ist. Dann hab ich wieder 25°C oder mehr in meinem Zimmer - einfach unerträglich! :o
Im Winter ist das wirklich schön, wenn da nachmittags die Sonne ins Zimmer scheint & das aufheizt, aber im Sommer ist das richtig richtig scheiße! :x

Nichts desto trotz, hab ich mir heute viele Gute-Laune-Lieder runter geladen. 2 möchte ich euch mit in die Woche geben. Also dann . . :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen