Donnerstag, 24. März 2011

Sorry, dass ich zu spät bin, aber ich dachte, wir hätten Mathe.

Ja, also ich hab mir darüber Gedanken gemacht, ob man einfach so einen "neuen Lebensabschnitt" beginnen kann. Das also sozusagen auf mich bezogen die "LiLe"-Zeit vorbei ist & nun (wieder) die "Lisa"-Zeit beginnt.
Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen. Wenn ich will kann ich das! also diese "LiLe"-Zeit hinter mir lassen & eine neue Zeit beginnen. Ich meine warum sollte ich das auch nicht schaffen? Ich bin zwar ziemlich pessimistisch eingestellt, aber das muss doch möglich sein.
Auf diesen Gedankenpfad bin ich durch einen Jungen gekommen. Ja, durch einen  JUNGEN. -.-

Mir gehts heute bzw. auch schon die letzten Tage nicht sooo gut.
Ich brauch einfach mal Zeit für mich . .  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen