Mittwoch, 9. März 2011

Weil auch etwas, dass nicht perfekt ist wunderschön sein kann! ♥

Also zu gestern möchte ich keine großen Worte mehr verlieren.
ich möchte nur erwähnt haben, dass es 3 schöne Stunden waren.
& nun die Bilder:




KiK - die Gitarre hat's Franci mächtig angetan.
& als ich ihr dann noch ein Schafsitzkissen gebracht hab,
wo ihr "fetter Arsch" drauf passt, war es perfekt ;)


Franci, Thorsten & OLLi ♥
Thorsten - ein Schwein. DAS Schwein.
DAS Schwein aus dem KiK.
Damit ist OLLi dann durch Nünchritz gelaufen ;)


Wir 3 & Thorsten.


Da hat OLLi irgendjemandem hinterher gerufen ;D
man beachte das allersüßeste, musikmachende Schwein! ♥

Kommentare:

  1. war schon sehr sehr schöön (:
    Thorsten .. mein Thorsten *-*
    Aber ich bin überracsht . . positiv überrascht ;b

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ♥ (:
    warum? ich hab nämlich nur schöne Bilder genommen! (:
    <3

    AntwortenLöschen