Montag, 7. März 2011

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?

Also heut ist ja Rosenmontag. & wie soll ich sagen . . heute hatte die Schule mal was!
Also gleich vor der ersten Stunde haben sich erstmal fast alle Mädchen & auch Paul eine Kopfbedeckung aufgesetzt. So war Mareen eine Katze, ELLi, Sophie & Sarah Piraten, Ronja ein . . keine Ahnung was das so genau darstellen sollte & Paul war eine Prinzessin. genauer gesagt "Prinzessin Paula von Sachsen". :p
Ich war jetzt einfach mal so frech, mir ein Bild von ELLi's Blog zu stibitzen. Also so sahen sie aus:
( Das Bild stammt aus den ersten beiden Mathestunden, die wir in "Stillarbeit, also ohne Lehrer verbracht haben. )




& jetzt noch ein "Faschings-Zitat" mit auf den Weg:

Karneval ist die Zeit der Konfettischisten.(Georg Kreisler)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen