Montag, 4. April 2011

Bei jedem Mann & dem Satz: ”Ich bin anders" denk ich nur: Aja, du auch?

Ich hab gerade durch meine "alten" aber eigentlich neuen Otto-Kataloge geschnüffelt & ich muss sagen: echt ein Haufen toller Sachen drin! Vorallem sind die Strickjacken scheiße geil. Meine Güte, wie ich mich schon wieder ausdrücke, eh. :o
Na ja, würde ich eh nicht bekommen . . schaaaade! .___. aber vielleicht bekomme ich sie wenigstens dazu, dass ich mir eine („farbige") bestellen darf mit den Argumenten: "Mutti, ich hab doch aber nur graue Strickjacken!" oder "Ich kann sie doch einfach mal mitschicken lassen, können sie dann doch immer noch zurück schicken. Außerdem kommt es auf ein Teil mehr oder weniger auch nicht drauf an!" ; & da Mutti generell die letzten tage nicht so prickelnd zu mir ist, werde ich wahrscheinlich nur das bestellen, wonach ich eigentlich schaue - einer neuen Übergangsjacke, weil meine vom letzten Sommer viiiel zu kurz geworden ist. Ich hatte ganz vergessen, dass ich seit dem letzten Sommer ja nochmal mindestens gute 5cm gewachsen bin . .
So, ich bin echt froh, dass ich den Tag überstanden habe! Heut früh, bevor ich eigentlich zum Bus wollte war ich voll im Stress. Wie man, weil man 2min. eher los will in' Stress kommt ist Wahnsinn! Und dann steh ich schon beinah vor der Tür in meinen Schuhen drin da ruft Mutti aus der Küche: "Na bist ja selber dran Schuld, wenn du dir so'n Stress machst. Hättest ja auch mit mir mit fahren können!" - das hat mich dann vielleicht angekotzt! Stress für nichts & wieder nichts. letztendlich stand ich dann noch sinnlos 10min. an meinem Fenster & hab auf Mutti gewartet. Aber wiederum auch nicht ganz sinnlos, da ich mein Lied, worauf ich heute eine 1 bekommen habe noch paar mal durch gesungen habe. Bio war auch nicht so der Bringer. Ich bräuchte ja eigentlich 'ne 3, aber das wird niemals eine! /:
Ich bin heut früh schon nicht sonderlich motiviert aufgestanden, da ich die Nacht zich mal aufgewacht bin & dann auch noch immer mein Lied, was ich heute in Musik gesungen hatte als Ohrwurm hatte.  GRAUENVOLL! -.-
Dazu hatte ich auch noch ein total mulmiges Bauchgefühl. War echt unangenehm. 

Ich glaube, ich hab viel zu viel geschrieben, aber das tat echt gut! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen