Donnerstag, 14. April 2011

Es gibt viele Menschen, doch viel mehr Gesichter, denn jeder hat mehrere!


Der heutige Tag war schon okay. Geo-Arbeit war wirklich nur eine "das-was-ich-auswendig-gelernt-habe-genauso-hinschreib"-Arbeit! Dann hab ich auch noch in Englisch als einzige 'ne 2 auf eine Leistungskontrolle bekommen, bei der ich das echt am wenigsten erwartet hätte - ich konnte es echt kaum fassen! :o
Nach der Schule war OLLi bei mir. Zwar nur 'ne dreiviertel Stunde, weil ich danach zur Physio muss, aber das ist ja  egal. Das letzte mal war sie vor 'nem halben Jahr oder länger bei mir. Von daher ist die dreiviertel Stunde schon was. Als wir zur Physio gelaufen sind & wir einem Auto "die Vorfahrt nehmen wollten" meinte OLLi "Hält der an, oder überfährt der uns?" - das ich hier blogge, zeigt ja wohl eindeutig, dass er uns nicht überfahren hat. An alle die jetzt sagen "ooooh.." - ich schick den Autofahrer mal zu euch. Aber dann tut's mir Leid (bzw. auch nicht), wenn ihr nach der Begegnung mit dem Auto nicht mehr bloggen könnt! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen