Freitag, 29. April 2011

Guck mich nicht so an .. ich hab mich selber erschrocken.

Zu gestern möchte ich nicht viel sagen. Außer: es war ein schöner Nachmittag mit euch 4'n (ELLi, Mareen, Ronja, Tom)! Die 2 schönsten Fotos sind jetzt gleich noch zu sehen. (:
Das einzige was wirklich nicht toll war, war das Chaos am Abend. ELLi & ich waren eh schon spät dran, weil unsere Opas vorm Stern auf uns gewartet haben und dann ging oben an der Hauptstraße das Tor nicht auf. Da haben wir Tom angerufen, dass er mit dem Schlüssel kommen soll. Als er dann endlich da war, hat der Schlüssel nicht gepasst. Da sind wir dann den langen Weg runter zum anderen Tor gerannt und sind dann im fast stockdunklen an der Elbe lang gelaufen, um zur Hauptstraße zu kommen. Und als wir die erreicht hatten, mussten wir ja noch die ganze Hauptstraße entlang zum Stern laufen. ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen