Samstag, 30. April 2011

If you ever love somebody put your hands up.

Adam Lambert - If I had you

Gestern Abend, als ich 23 Uhr im Bett lag und nicht schlafen konnte, weil unter meinem Fenster das Maifest gerade erst richtig los ging, hab ich mir mein damaliges Lieblingslied (Link oben) wieder mal angehört. Der Text ist echt wunder-, wunder-, wunderschön!


Und nun zu meinem Blogprojekt:
(8) a photo i took


Ich weiß nicht genau, was das speziell für ein Foto sein soll, deswegen habe ich mich für folgendes entschieden:


Ich kann euch nicht wirklich sagen, aus welchem Grund ich das ausgewählt habe. Vielleicht, weil ich es irgendwie mag.

So, in einer Stunde kommt OLLi. Dann machen wir uns auf zu Franci. Dann werden wir Eis essen gehen, mit der Bimmelbahn fahren & heut Abend hoffentlich dann mehr oder weniger Spaß auf dem Maifest haben.
Ich verteile gerade die pure Euphorie per SMS, weil ich den beiden gerade mitgeteilt habe, dass dieses Jahr die Bimmelbahn wieder da ist. Die beiden haben gleich mit einem " *-* " geantwortet. (;
Ja, dann wünsch ich euch noch einen wunderschönen Samstag und Mareen, ELLi und Tom wünsche ich gutes gelingen beim Sushi machen! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen