Donnerstag, 21. April 2011

Sarkasmus, Ironie & Schadenfreude retten meinen Alltag!

Ja, dass haben sie heute auch gemacht.
Also der Tag war okay bis scheiße. Also ich würde ihm 'ne 4 geben. Schule ging schon muss ich sagen. Eine 4, eine 2 und eine 1 bekommen. Jo, aber aufm Weg zur Physio bin ich beinah weg geschmolzen. Viiiiel zu warm für meinen persönlichen Geschmack! Aaaah, wie ich die nächsten Monate verfluchen werde!


So, ich hab gerade einen inspirierenden Eintrag bei tumblr gefunden:

Leave a number in my ask.
(01) my favourite song
(02) my favourite movie
(03) my favourite show
(04) my favourite book
(05) my favourite quote
(06) my favourite food
(07) my favourite beverage
(08) a photo i took
(09) a photo of me
(10) what i wore today
(11) what i did today
(12) what i ate today
(13) what is in my bag
(14) a bad habit
Mareen hat sowas ähnliches ja auch schon mal gemacht. Weil ich die letzte Zeit so wenig bzw. gar nicht gebloggt habe, werde ich dieses Projekt 2 Wochen lang machen, damit ich wieder mehr blogge. Außerdem sind eh Ferien, da hab ich Zeit um wieder mehr zu bloggen. Morgen gehts mit (1) los.
Also bis moooorgen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen