Dienstag, 26. April 2011

Sometimes you just wanna dance, you know?

Der Tag heut bekommt die Note 2- .
Heute um 11 zu Tom nach Riesa gefahren. Schnell zu Netto rein & noch die letzten Zutaten für unseren hoffentlich lecker gewordenen Kuchen geholt. Kuchen gebacken. Bei Regen in die Stadt gelaufen, wo wir mit Mareen verabredet waren. Ins Kaufland gegangen, wo die beiden ihr Sushi-Zeug für Samstag geholt haben. danach zu  Mister&Lady und dann zum Bus. 
Die Verkäuferin bei Mister&Lady zu mir: "Willst du einen Beutel dafür?" .. ich: "Nein, danke." .. dann war bestimmt eine halbe Minute Ruhe & ich dann so in meinem "Nicht-Nachdenkrausch" gesagt: "Aber den Beutel nehm ich trotzdem mit!". - Das kam sooo schrecklich! Selbst die Verkäuferin musste darüber lachen. :D
Bilder von Tom, Mareen & Tom,vom fertigen Kuchen & von meinem Superman-Shirt sind jetzt gleich unten zu sehen.

Marrreen Grosssssmann, Lissssa Leidhold & Miccchael :D


oben Tom beim Kuchen verzieren & unten der fertige Kuchen 














Superman/~woman ;)











ich, Mareen & Tom

Kommentare:

  1. Bei dem Kuchen habt ihr euch aber angestrengt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wehe du schmeckst morgen die Liebe nicht! :D

    AntwortenLöschen