Sonntag, 3. April 2011

WELCOME TO REALITY!

Ich bin gerade echt antriebslos. Eigentlich müsste ich Bio lernen & die Mathe Übungsaufgaben wollte ich eigentlich auch noch machen, aber daraus wird wahrscheinlich nichts. lernen verschieb ich auf später. Würde ja jetzt eh nichts bringen.

Hab mir gerade einen Blogeintrag zum Thema Liebe & "warten" & dem ganzen Kram von einem Junge durchgelesen. Link findet ihr dann gleich unten. Ich finde das mal richtig interessant, wie eine Junge zu so einem Thema steht. Die meisten Jungs, also wenn man das in der Realität, im schueler.cc oder auch wo anders sieht, sind doch meistens gar nicht so auf den ganzen Gefühlskram aus. Ich könnt mir vorstellen, dass viele nur auf das eine au sind. Ich glaube die Minderheit der Jungs, können ihre Gefühle richtig zeigen - damit kann ich natürlich auch vollkommen falsch liegen, aber es ist eben meine Meinung.
Ich bewundere paare, die es schaffen in unserem Alter über eine Jahr & vielleicht auch länger zusammen zu bleiben. Man sammelt zwar in "kurzen" Beziehungen Erfahrung, aber es ist doch letztendlich viel schöner für lange Zeit einen tollen Menschen an seiner Seite zu haben, oder?



Also der Link:

http://www.dulife.de/blog/?p=1243


Klasse Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen