Samstag, 2. April 2011

Wenn man jemanden mag, versucht man alles, um ihn glücklich zu machen.

Zur fortgeschrittener Stunde noch schnell einen Gedankenschritt von mir nieder schreiben. Also . .
Und zwar hab ich mich vorhin gefragt, ob in eine Freundschaft Routine rein kommen kann. Das klingt bestimmt total bescheuert, aber es ist doch irgendwo möglich? Man sagt ja schließlich auch, dass in eine Beziehung, also in eine Liebesbeziehung Routine rein kommen kann & eine Freundschaft ist ja sozusagen auch eine Beziehung, oder etwa nicht? Eine Beziehung zwischen 2 Freunden.
Letztendlich bin ich aber zu keinem wirklichen "Ergebnis" gekommen. Na ja . .


Jetzt sitz ich hier vor meinem Rechner & geh auch gleich wieder offline. Draußen ist es noch hell & in meinem Zimmer ist es auch nicht mehr all zu warm. Irgendwie mag ich den Abend. Gerade noch den Blogeintrag von ELLi gelesen. Und während ich hier sitze & schreibe höre ich die ganze zeit die Typen von draußen, wie sie Fußball spielen.
Na ja, dann noch einen wunderschönen Abend euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen