Dienstag, 31. Mai 2011

Oh NEIN! - Oh doch!

Heute früh beim Kieferorthopäden gewesen. Die Zahnspange wird mich doch noch ein Weilchen begleiten - finde ich aber überhaupt nicht schlimm.
In Englisch 'ne 2+ in der Klassenarbeit bekommen. Kotzt mich schon an, da ich mit 'ner 1 meine 2 aufm Endjahr in Englisch vielleicht noch geschafft hätte. Aber so wird das nichts mehr. Ist doch auch scheiße, dass die Noten in Englisch nicht gleichwertig sind. ..

Nachmittag bei Franci gewesen. Eis essen gewesen & DVD ("Plötzlich Prinzessin 1") geschaut. Dann kam OLLi noch dazu, weil die beiden dann nach Riesa zur Stellprobe für die Jugendweihe mussten. Witzig fand ich es, dass ihr Vater uns auf einmal Schnittchen & Würstchen gebracht hat. So unter dem Motto: "Damit ihr mir nicht verhungert.". (;
Morgen mit Anna den Nachmittag verbringen. Wie letztes Jahr mit ihr 'ne Dose Eis holen & dann an die Elbe. Hoffentlich macht uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung! (;


Achso .. ich bin neuerdings Klaus & Paul ist seit heute Lisa, ja? (;

Montag, 30. Mai 2011

Before the gold & the glimmer have been replaced. ..

So, der Tag heut war sehr .. warm, also heiß triffts eher.
GK geschrieben & ja. Morgen nur 5h, davon bin ich aber mind. die ersten 2 schon mal nicht da, weil ich 8.15 Uhr Termin beim Kieferothopäden habe. Meine 4 Jahre mit Zahnspange neigen sich dem Ende. Ist heute also der letzte Nachmittag mit. Ich bin noch leicht geschockt, weil die Zeit seit dem letzten Termin vor 2 Monaten so schnell verging, als ich mir noch so gedacht habe: "Na ja, hast sie ja noch 2 Monate. 2 laaange Monate." - aber nix da, jetzt sind sie schon rum. :o
Also um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen .. : Auf jeden bin ich dann morgen um 1 zu Hause & um 3 hol ich Franci vom Bus ab & dann gehts Eis essen & so, also rein theoretisch. Wenn die morgen hitzefrei geben, bin ich eingeschnappt! morgen wo wir ausnahmsweise mal nur 5 Stunden haben. Das wäre unfair!



"Also wenn ich ein Kronkranich wäre, würde ich nur hässliche Freunde mitnehmen, damit ich beim Balz gewinnen würde!" :D

Samstag, 28. Mai 2011

Das war nicht so geplant - das hat sich so ergeben.

Hallo Welt (:
Hab gestern nach langer zeit mal einen Tag nicht gebloggt - hatte irgendwie keine Lust. Und zwar war halt gestern Schule wie immer & danach waren Mareen, LiLa & ich noch bei Ronja, weil wir eigentlich unsre Bio-Exkursionsmappe machen wollten. Letztendlich haben wir davon nicht wirklich viel geschafft, da wir vorher noch Nudeln gekocht & natürlich auch bei Ronja gegessen haben. War aber sehr amüsant.
Heute nochmal bisschen den Geburtstag von Mutti feiern, also kommt drauf an was man unter direktem "feiern" versteht. (;
Dieses Wochenende ist übrigens mein letztes mit Zahnspange. Dienstag früh zum Abschlussgespräch zur Frau Leo & dann ist sie weg. :o

Donnerstag, 26. Mai 2011

Sometimes it's a game of give and take.

Also morgen die erste Stunde Ausfall. Bringt mir leider nichts, da ich eh nur so fahren kann, dass ich zur ersten da bin. Blöd für mich, weil die anderen nicht groß eher als zur 2. kommen werden. Na da mach ich derweil Mathe & hör Musik. (;
In Chemie 'ne 3 bekommen - besser als gedacht. Geschichte war aber schon blöd. Ich meine es gab 2 Aufgaben bei dieser Klassenarbeit. Und bei der ersten Aufgabe gab's 17 (!!) Punkte. Da hätten wir einfach nur alles was wir gelernt haben hinschreiben müssen, hat natürlich bis auf Mareen ( :D ) glaube keiner weiter gemacht. Dafür wäre die Zeit auch einfach zu wenig gewesen.
Ansonsten gibt's nichts weiter zu erzählen.


"Was denkt ihr? Wissen die Behinderten, dass sie behindert sind, oder denken die, dass die normal sind & wir behindert?" (Hab ich mich heute gefragt.)

Mittwoch, 25. Mai 2011

Irgendwann findet jeder seinen Deckel. Bis dahin gibt's Frischhaltefolie.

So, ich würde sagen der Tag bekommt 'ne 4 .
Also Ethik war blöd, weil ich eine GRUPPENARBEIT ALLEINE machen musste, weil Tom nicht da war. Physik war langweilig, weil ich einfach  mal wieder nichts verstanden habe. Französisch ging hallwegs & Sport, na ja Sport. Also bei den Liegestützen hätte ich wahrscheinlich über mich selber lachen können.
16 Uhr nochmal im Kindergarten gewesen, weil mir eine Unterschrift gefehlt hat. Damit ist das Kapitel "Praktikum" jetzt auch für mich abgeschlossen. Für morgen schon bisschen Geschichte gelernt, Französisch noch nicht - mach ich vorm ins Bett gehen. Fällt das lesen eben heute mal aus.



"You smell so fucking good it makes me lose control! Losing control! You're all I want. Sell my soul! You're all I need. I can't let you go!"

Dienstag, 24. Mai 2011

You're so pretty on the outside.

Halli Hallo. (:
← Hier links seht ihr übrigens Mutti's Geburtstagsgeschenk von mir. (;


Also der Tag heute war so lala, also schulmäßig gesehen. Chemie war richtig scheiße. Morgen zum Glück mal ein arbeitsfreier Tag. Donnerstag noch Geschichte & Freitag Englisch.
Diese Pflichtveranstaltung heute früh war über die "Special Olympics". Wir wurden gefragt, ob wir dort mitmachen wollen, also im Sinne von Helfer/Betreuer etc. Mitmachen "können" wir dort nicht. Ist ein Wettbewerb für geistig Behinderte. Auf jeden Fall ist das im September (Donnerstag, Freitag, Samstag). Wir wären dann sogar von der Schule freigestellt. Das ganze findet in Riesa statt. Erdgasarena, WM-halle, Stadion, Schwimmhalle, Judohaus & Reitplatz. Mir geht es nicht darum, dass wir da keine Schule hätten sondern darum, dass das einfach mal eine Erfahrung ist mit geistig Behinderten. Und dort sind ja dann nur geistig Behinderte.

Na ja, Themawechsel. Und zwar hab ich ja heut früh im Bus so wie immer Bfmv gehört & da kam dann eben wieder das Lied "Pretty on the outside". Ich finde das Lied  an sich & den Text voll schön.
Textauszug:

If I tear you open wide, take a look inside
Are you pretty?
Can I get inside your mind, see what I can find?
Are you pretty?
So just take off that disguise, everyone knows that you're only
Pretty on the outside.

Montag, 23. Mai 2011

Meine Haare wollen mich jeden Morgen aufs neue verarschen.

Der Tag heute bekommt 'ne 3 .
Bio-Arbeit war okay. GK-Lehrerin war nicht da. Also sind Sarah & ich in die Stadt Eis essen gegangen. Eigentlich wollte ich ja noch den Gutschein für Mutti besorgen, hab mir das dann aber anders überlegt. Auf jeden Fall haben wir dann Eis gegessen & sind 14 Uhr wieder hoch zur Schule wegen Chemie-Nachhilfe. 
Morgen liegt also als erstes so 'ne seltsame Veranstaltung in der Turnhalle an, von der wir bis heute gar nichts wussten. Dann später noch Chemie-Arbeit & morgen Nachmittag dann Kaffee trinken bei uns mit der Familie, weil Mutti ja morgen Geburtstag hat. Richtig "feiern" tun wir aber erst am Wochenende.
Noch einen schönen Abend Welt. Ich ♥ euch. (:

Sonntag, 22. Mai 2011

Hier, eine Tüte Mitleid .. ups, verschüttet.

Es ist gerade so stürmisch draußen & ich höre Adele. So, wie in diesem Moment könnte es jetzt eine Stunde bleiben.
Herbarium fertig, Bio zum größten Teil in meinem Kopf - auch perfekt.
Freitag bis jetzt keine einzige SMS geschrieben. Ich brauch das einfach mal. Das ständige aufs Handy geschaue, ob man wieder 'ne Nachricht hat ..
Ich hab festgestellt, dass ich Probleme lieber mit mir selbst ausmache bzw. regele. Für solche Momente sind zwar eigentlich beste Freunde gedacht, aber ich kann das nicht. Einfach sagen "Du? Ich hab ein riesiges Problem. Ich brauch mal deine Meinung." - ich muss das mit mir selber regeln. Um es blöd, aber vielleicht für meine Situation passend zu formulieren: "Ich bin meine eigene beste Freundin". ..

Samstag, 21. Mai 2011

Ich bin ohne dich geboren .. ich kann auch ohne dich leben!

Das Wetter heute ist annehmbar. Heut Vormittag wars schön bewölkt, also ideal zum Fenster offen lassen. Also habe ich voll entspannt mein Bett neu bezogen & Schulzeug gemacht. Währenddessen liefen die ganze Zeit ruhige & auch, wie ich sie so schön nenne "Dance"-Lieder aufm Handy. War sehr gechillt. (:
Also gleich mal zum Thema Musik: Also ganz früher hab ich so mainstreamzeugs gehört. Dann kam so diese "Metalphase" & jetzt zur Zeit höre ich zwar immer noch gerne Bfmv & Rise Against, aber auch ziemlich gerne Dance/House-Musik und solche deutschen, ruhigen Lieder von zum Beispiel Philipp Poisel, Clueso, Tim Bendzko, Laith Al-Deen & Co. - die Abwechslung macht es derzeit bei mir in Sachen Musik.

So, Herbarium fast fertig. Das heißt morgen nur noch Deckblatt machen & die Kamille aufkleben. Leider aber auch noch für 'ne Bio-Arbeit lernen. Nächste Woche gehts bei uns eh rund in Sachen Arbeiten. Montag Bio, Dienstag Chemie, Donnerstag Geschichte & Freitag Englisch. Und dann regen sich die Lehrer über unsre schlechten Noten auf!

Freitag, 20. Mai 2011

Liebe ist das einzige Märchen, dass nicht mit „Es war einmal..“ anfängt, sondern damit endet.

Wochenende! Find ich klasse. Also bis auf die Tatsache, dass es am Wochenende wieder so schrecklich warm werden soll.
Hab mir mal die beiden Lieder von Andreas Bourani angehört. Ich finde sie beide klasse. Videos dazu hier:


Außerdem habe ich mir gerade ein paar Lieder von den beiden Alben von Adele angehört. Die sind so klasse. Am Anfang fand ich die nicht so toll, weil sie ja nur hauptsächlich so ruhige Lieder hat, aber beim genaueren hinhören merkt man, wie schön die Lieder eigentlich sind. Hier ein Link dazu:


Donnerstag, 19. Mai 2011

Im Spaß gesagt, im Ernst gemeint.

Also der heutige Tag war okay. erst bis um 8 geschlafen, dann in Riesa mit ELLi, LiLa & Mareen bei Ronja gefrühstückt & die Aufgaben für die Exkursion, die von um 12 bis um 2 war vorbereitet. Dafür haben wir dann auch indirekt ein Lob von den Lehrern dort vor Ort bekommen. (;
Im Kleintiergarten war dieser geile Vogel. Ich meine, der konnte sogar das Geräusch vom Fotoapparat beim auslösen nachmachen - klang total echt! Und dann hat der auch noch mit uns geredet. Und nein, es war kein Papagei.
Am Nachmittag hab ich mich dann noch runter zur Physio gequält. Konnte ja nicht schon wieder nicht gehen.
Insgesamt war der Tag heut viiiel zu warm!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander.

Also morgen erst länger schlafen, dann nach Riesa um mit ELLi, LiLa & Mareen bei Ronja zu frühstücken. Und um 12 dann ans Boothaus. Viel länger kann ich zwar nicht schlafen, aber immerhin 1,5 Stunden. (;
Außerdem habe ich gerade ein größeres Problemchen. Warum müssen die leckeren kleinen (!) Schokobons pro Stück 33kcal haben? Ich meine, schaut euch die kleinen Dinger doch mal an. Das schlimmste ist, dass wenn ich einmal anfange damit nicht mehr aufhören kann. Ich könnte locker 'ne halbe, oder sogar mehr von so einer "großen" Tüte verdrücken, aber wenn ich mir mal überlege, wie viele kcal das dann sind! :x
Das wars dann für heute auch erstmal.

Dienstag, 17. Mai 2011

Where words fail, music speaks.

Also heute ist nicht so außerordentlich viel passiert. Nach der Schule war OLLi bei mir. Erst haben wir noch ein bisschen ferngesehen, dann sind wir hinter aufs Feld, um für mich Kamille zu suchen, dann sind wir zu Edeka, wo ich den einen Teil von  Mutti's Geburtstagsgeschenk gekauft hab und dann haben wir noch einen längeren Abstecher bei Franci gemacht. Dort wollten die beiden Mathe machen. Da sie es nicht alleine hinbekommen haben, haben sie Franz oder so angerufen. Und dann hat glaube noch Matze angerufen. Es war ziemlich laut muss ich schon sagen. Vorallem weil der eine am Telefon mal zu dem anderen "Hallo" gesagt hat & der andere dann geantwortet hat & die das ja so komisch fanden. (; .. Auf jeden Fall hab ich mich dann in einen Sessel gesetzt und war im Internet. Wäre mir sonst zu bunt geworden.
Ach & noch ein Zitat von uns: "Die Beinbehaarung gehört zum Mann, wie das Ringelschwänzchen zum Schwein!" :D
Und jetzt hoffe ich nur noch, dass OLLi ihr Bumsfleck ihr keine Probleme mehr bereitet. (;


<- hier noch ein Bild von OLLi & mir


wie sie so schön sagte "Es hat was." (finde ich nicht :b )

Montag, 16. Mai 2011

Inspiration & fascination.

Also ich hab vorhin mal ein paar Bilder bearbeitet, die sich von der letzten halben Woche angesammelt hatten. 4 hab ich hier auch hochgeladen. Zum genauen anschauen, könnt ihr die Bilder mit einem Klick auf das jeweilige auch größer machen. (;
Ich finde Bilder von mir im Großen & ganzen nur schön, wenn ich weg schaue. Und die, die mir gefallen, wo ich schaue, die sehen eigentlich fast immer gleich aus.








































Sonntag, 15. Mai 2011

You’re the diamonds, you’re the pearls.

So, ich sitz jetzt seit um 8 vor dem Rechner und mache eigentlich Mathe. Ja,eigentlich. Ich lass mich ständig ablenken. Erst ESC, dann A friend in London, Sarah und jetzt bloggen. Na ja .. ich hoffe das mein Drucker das dann auch ausspuckt.
Die Wetterlage gefällt mir heute. Mein Fenster ist seit gestern Abend ohne Ausnahme offen. Aber ich seh schon, dass blauer Himmel von Riesa angezogen kommt. Da wirds dann bestimmt warm. Mist.


Als ich das gestern Abend beim ESC gehört habe, fand ich das schon toll.
Der Text ist toll, das Lied ist toll, die Band ist toll! ♥

Freitag, 13. Mai 2011

„Don’t cry because it’s over, smile because it happened.”

Leichter gesagt, als getan - wie so vieles.
Ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist bzw. in mir vorgeht. Einfach schrecklich. Ich habe gemerkt, dass ich heute so zerbrechlich innerlich bin. ..

Pietro Lombardi - Call my name
Also das Video passt wirklich nicht so wirklich zu dem Lied & dem Text, aber wenn man überlegt, dass das Video eigentlich in Los Angeles gedreht werden sollte ist das doch noch hallwegs okay organisiert worden. (;
Aber eigentlich passt es schon, da man sagen könnte, dass wenn "dein Schatz" deinen Namen ruft, du sofort zu ihm fliegen wirst, wenn du soweit entfernt von ihm bist? (;

Mittwoch, 11. Mai 2011

You take my self-control.

Also heute werde ich auch nicht viel schreiben. Nur so viel: Der Husten will nicht verschwinden. Wird sogar schlimmer. Außerdem waren heut Frau Roick & Herr Rocktäschel bei mir in Nünchritz im Kindergarten. Ich musste so "lachen". Ich hätte nie gedacht, dass die ernsthaft nach Nünchritz kommt bzw. generell alle an ihren Praktikumsplätzen besucht!
Jetzt sitze ich hier und bin gerade fertig mit Haare waschen, föhnen & glätten. ..
Und anstatt jetzt schon duschen und ins Bett zu gehen, gammel ich jetzt noch ein Weilchen im Internet rum. Super Lisaaaa ..

Dienstag, 10. Mai 2011

Hast du den Mut deinen Verstand zu benutzen?

Also seit gestern hab ich extremen Husten. Außerdem ist meine Stimme gestern so gut wie weggewesen. Heute im Kindergarten wars aber auch nicht wirklich gut. Ein Wunder, dass die Kiddies überhaupt auf mich gehört haben, bei meiner teilweise nicht vorhanden gewesenen Stimme. Jetzt lutsch ich gerade eklige Halsschmerztabletten, obwohl ich überhaupt gar keine hab. Aber wenn die Frau Ärztin meint, dass ich welche nehmen soll. ..

Sonntag, 8. Mai 2011

Jede Brünette hat eine Blondine an ihrer Seite.

Ihr seht gaaanz viele Bilder von OLLi heute Nachmittag an der Elbe in Merschwitz. Ihr hübsches Gesicht ist leider nicht zu sehen, da sie sich entweder rumgedreht hat, oder die Hand davor gehalten hat.










Dort, wo wir waren find ich es irgendwie voll schön.
OLLi meinte auch, dass sie da lange hätte 
sitzen bleiben  können.











Merschwitz ist schon voll klein, aber an solchen tagen wie heute, nicht zu warm und nicht zu kalt, ist das richtig schön an diesem Fleckchen dort zu sitzen.











Dort, wo wir heute waren, saßen wir auch schon 
letzten Sommer mal abends.













Merschwitz hat sowas ruhiges. ..
Immer könnte ich es dort nicht wirklich ertragen, aber zum chillen ist es ideal. (;
















-> Mich würde mal interessieren, was das für ein Vogel war! (;











Während einige Kapitel gerade zu Ende gehen, werden andere gerade erst geschrieben.

Ich hab die Entscheidung gestern Abend von DSDS nicht live gesehen, aber hab sie mir gerade in der Wiederholung angeschaut. Ich finde das richtig süß, dass Pietro, als er seinen Siegersong nochmal gesungen hat Sarah auf die Bühne geholt hat!


Samstag, 7. Mai 2011

I can, I will, I know I can. ..

(14) a bad habit


Also ich hab weder eine sehr schlechte Angewohnheit, noch bin ich von irgendwas abhängig.
Deshalb beende ich dieses Blogprojekt mit einer offenen gelassenen Frage.


Und nun zu gestern, heute und so. (;
Gestern den Geburtstag von Opi gefeiert. Heute schon um 7 ausm Bett gemusst, weil Sponsorenlauf war. -.-
Eigentlich hätte ich ja nur eine Runde rennen dürfen, wegen meiner Sportbefreiung. Bin letztendlich aber 6 Runden "gerannt". War mir zu blöd nach einer Runde als erste raus zugehen.
Morgen Nachmittag zu Omi wegen Muttertag und so. Hab leider den neu gekommenen Otto-Katalog bei ihr vergessen, sonst hätte ich mir jetzt schon ein paar T-Shirts und eine neue Jeans-Shorts bestellen können, aber so geht das nun mal nicht.



Donnerstag, 5. Mai 2011

Manchmal wünschte ich mir auch ein Luftballon zu sein, dann könnte ich fliegen & frei sein.

(13) what is in my bag


Also immer dabei habe ich mein Handy und meinen Labello.
Diese und nächste Woche habe ich in meiner großen Tasche einen beutel, wo meine Turnschuhe drinnen sind, meinen Schlüssel, mein Handy, mein Labello, einen Haarzopf, einen Apfel, Geld und meinen Regenschirm. (;

(ab 1:04 gehts erst richtig los ;] )

Mittwoch, 4. Mai 2011

Where was the passion when you need it the most?

(12) what i ate today


Also um 6 gab es bei mir eine Schüssel Cornflakes, um 11 einen Apfel und um 12 dann endlich was ordentliches. Das heißt Nudeln und einen Joghurt. Und vor einer Stunde, also dreiviertel 4 gab es einen Schokoring. (;

Dienstag, 3. Mai 2011

Schau nich so, ich habs auch nich immer leicht mit mir!

(11) what i  did today


Mit der Frage schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Also heute war mein zweiter Praktikumstag. Und ich habe in den 2 Tagen ein Mädchen und einen Jungen aus meiner Gruppe ganz besonders ins Herz geschlossen. Die beiden sind einfach richtig süß!
Und in "meiner" Gruppe gibt es auch eine, die mich an mich selber erinnert. Ich finde, sie sieht so ähnlich aus, wie ich früher in meiner eigenen Kindergartenzeit. Das find ich überraschend, seltsam .. ich weiß auch nicht wirklich.
Ansonsten war ich heut echt froh, als meine 7 Stunden rum waren, denn ich hatte außer einer kleinen Schüssel Cornflakes und einem Apfel nichts im Magen. Mein Mittagessen gab es dann halb vier zu Hause.

Montag, 2. Mai 2011

REPLAY!

(10) what i wore today


Also ich hatte meine alten schwarzen Halbschuhe an, meine "hellblaue" Jeans, eines meiner 3 Minnie Mouse-Shirts und eine meiner grauen Strickjacken. Joa .. :D


Also heute war ja mein erster Praktikumstag und wie soll ich sagen, er war besser als gedacht.
Ich bin mit meiner Gruppe echt zufrieden. Die kleinen sind wahnsinnig süß mit ihren ca. 3 Jahren.
Zu meinen Aufgaben gehörte u.a. das Essen holen für die Erzieherinnen. :D .. nein Quatsch, also doch das musste ich machen, aber ich hatte ganz andere Aufgaben.
Es gab nur eine wirklich langweilige Situation und zwar, als ich den kleinen über eine Stunde beim schlafen zuschauen musste. Ich saß auf einem Kinderstuhl - dementsprechend taten mir meine Beine bzw. Knie danach extrem weh.
Und als wir auf dem Hof spielen waren musste ich auf einem Art Kreisel die kleinen erstens ständig hochsetzen und wieder runter nehmen und zweitens wollten die 'ne gute halbe Stunde angeschoben werden. :o
Nun ja, ich freu mich auf morgen. (: 

Sonntag, 1. Mai 2011

2012 ist Weltuntergang .. Japan wurde disqualifiziert .. wegen Frühstart!

(9) a photo of me


Gar nicht so einfach sich  für eins zu entscheiden!
Ich habe mich für folgendes entschieden:

Im Gegensatz zu gestern kann ich euch auch begründen wieso. Und zwar ist das Bild aus dem Österreichurlaub vom letzten Jahr. Das Foto muss an einem der ersten 3 Tage entstanden sein. Später geht nicht, weil es bis auf die ersten 3 Tage durch geregnet hat .. ja, da war nichts mit braun werden. Aber ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass ich diesen Sommer auch wieder käseweiß bleiben werde.

Es sind die guten Zeiten ..

Gestern war ein gelungener Tag würde ich sagen.
Ich will nicht viele Worte darüber verlieren, da die vielen Bilder, die dann unten erscheinen werden euch mehr oder weniger erzählen werden, wie schön es war und was wir gemacht haben.
OLLi kam um 4, dann sind wir zu Franci. Dann haben wir ihr geholfen, die Flyer für die Muttertagsveranstaltung nächste Woche auszuteilen. Dann gings wieder zu ihr & dann kam (unerwartet) Linda. Na ja, dann haben wir DVD geschaut ("Sex and the City 2 ) & sind so halb 8 vor zum Maifest und haben gewartet bis der Spielmannszug vom Fackelumzug wieder kam. Dann sind wir an die Elbe, haben Fotos gemacht und sind so gegen um 9 wieder hoch zum Maifest und saßen dann dort rum, haben uns unterhalten bzw. angeschrien weil, die Musik (zum großen Teil Schlager und Mitgröllieder) sehr laut war und die anderen Leute/Jugendlichen beobachtet. (;


← Franci und ich
















Linda und ich  →

(kein großartig schönes Bild)










← Franci, Linda, OLLi

Ich finde, dass Bild hat was!









Franci, Linda, OLLi →









← ich :D















wir 4  →










← und nochmal wir 4 (;