Montag, 30. Mai 2011

Before the gold & the glimmer have been replaced. ..

So, der Tag heut war sehr .. warm, also heiß triffts eher.
GK geschrieben & ja. Morgen nur 5h, davon bin ich aber mind. die ersten 2 schon mal nicht da, weil ich 8.15 Uhr Termin beim Kieferothopäden habe. Meine 4 Jahre mit Zahnspange neigen sich dem Ende. Ist heute also der letzte Nachmittag mit. Ich bin noch leicht geschockt, weil die Zeit seit dem letzten Termin vor 2 Monaten so schnell verging, als ich mir noch so gedacht habe: "Na ja, hast sie ja noch 2 Monate. 2 laaange Monate." - aber nix da, jetzt sind sie schon rum. :o
Also um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen .. : Auf jeden bin ich dann morgen um 1 zu Hause & um 3 hol ich Franci vom Bus ab & dann gehts Eis essen & so, also rein theoretisch. Wenn die morgen hitzefrei geben, bin ich eingeschnappt! morgen wo wir ausnahmsweise mal nur 5 Stunden haben. Das wäre unfair!



"Also wenn ich ein Kronkranich wäre, würde ich nur hässliche Freunde mitnehmen, damit ich beim Balz gewinnen würde!" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen