Sonntag, 1. Mai 2011

Es sind die guten Zeiten ..

Gestern war ein gelungener Tag würde ich sagen.
Ich will nicht viele Worte darüber verlieren, da die vielen Bilder, die dann unten erscheinen werden euch mehr oder weniger erzählen werden, wie schön es war und was wir gemacht haben.
OLLi kam um 4, dann sind wir zu Franci. Dann haben wir ihr geholfen, die Flyer für die Muttertagsveranstaltung nächste Woche auszuteilen. Dann gings wieder zu ihr & dann kam (unerwartet) Linda. Na ja, dann haben wir DVD geschaut ("Sex and the City 2 ) & sind so halb 8 vor zum Maifest und haben gewartet bis der Spielmannszug vom Fackelumzug wieder kam. Dann sind wir an die Elbe, haben Fotos gemacht und sind so gegen um 9 wieder hoch zum Maifest und saßen dann dort rum, haben uns unterhalten bzw. angeschrien weil, die Musik (zum großen Teil Schlager und Mitgröllieder) sehr laut war und die anderen Leute/Jugendlichen beobachtet. (;


← Franci und ich
















Linda und ich  →

(kein großartig schönes Bild)










← Franci, Linda, OLLi

Ich finde, dass Bild hat was!









Franci, Linda, OLLi →









← ich :D















wir 4  →










← und nochmal wir 4 (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen