Sonntag, 22. Mai 2011

Hier, eine Tüte Mitleid .. ups, verschüttet.

Es ist gerade so stürmisch draußen & ich höre Adele. So, wie in diesem Moment könnte es jetzt eine Stunde bleiben.
Herbarium fertig, Bio zum größten Teil in meinem Kopf - auch perfekt.
Freitag bis jetzt keine einzige SMS geschrieben. Ich brauch das einfach mal. Das ständige aufs Handy geschaue, ob man wieder 'ne Nachricht hat ..
Ich hab festgestellt, dass ich Probleme lieber mit mir selbst ausmache bzw. regele. Für solche Momente sind zwar eigentlich beste Freunde gedacht, aber ich kann das nicht. Einfach sagen "Du? Ich hab ein riesiges Problem. Ich brauch mal deine Meinung." - ich muss das mit mir selber regeln. Um es blöd, aber vielleicht für meine Situation passend zu formulieren: "Ich bin meine eigene beste Freundin". ..

Kommentare:

  1. 1) Finde ich das echt scheiße das du mein Mitleid einfach fallen lässt :D
    & 2) Schön geschrieben. Das mit "Ich bin meine eigene beste Freundin" trifft bestimmt auf viele zu, man traut einem selbst immer mehr als anderen, zumindest ich :D

    :**

    AntwortenLöschen
  2. zu 1) Ich bring dir demnächst mal 'ne neue mit :D
    zu 2) Du sprichst mir aus dem Herzen! (;

    :*

    AntwortenLöschen
  3. 1) Sag sowas lieber nicht ich werd dich solange nerven bis dus wirklich machst :D
    2) Nein eher andersrum, du hast mir aus dem Herzen gesprochen!
    :*

    AntwortenLöschen
  4. 1) Okay, ich bin ja schon still. (;
    2) du mir aber auch!

    :*

    AntwortenLöschen