Samstag, 7. Mai 2011

I can, I will, I know I can. ..

(14) a bad habit


Also ich hab weder eine sehr schlechte Angewohnheit, noch bin ich von irgendwas abhängig.
Deshalb beende ich dieses Blogprojekt mit einer offenen gelassenen Frage.


Und nun zu gestern, heute und so. (;
Gestern den Geburtstag von Opi gefeiert. Heute schon um 7 ausm Bett gemusst, weil Sponsorenlauf war. -.-
Eigentlich hätte ich ja nur eine Runde rennen dürfen, wegen meiner Sportbefreiung. Bin letztendlich aber 6 Runden "gerannt". War mir zu blöd nach einer Runde als erste raus zugehen.
Morgen Nachmittag zu Omi wegen Muttertag und so. Hab leider den neu gekommenen Otto-Katalog bei ihr vergessen, sonst hätte ich mir jetzt schon ein paar T-Shirts und eine neue Jeans-Shorts bestellen können, aber so geht das nun mal nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen