Samstag, 21. Mai 2011

Ich bin ohne dich geboren .. ich kann auch ohne dich leben!

Das Wetter heute ist annehmbar. Heut Vormittag wars schön bewölkt, also ideal zum Fenster offen lassen. Also habe ich voll entspannt mein Bett neu bezogen & Schulzeug gemacht. Währenddessen liefen die ganze Zeit ruhige & auch, wie ich sie so schön nenne "Dance"-Lieder aufm Handy. War sehr gechillt. (:
Also gleich mal zum Thema Musik: Also ganz früher hab ich so mainstreamzeugs gehört. Dann kam so diese "Metalphase" & jetzt zur Zeit höre ich zwar immer noch gerne Bfmv & Rise Against, aber auch ziemlich gerne Dance/House-Musik und solche deutschen, ruhigen Lieder von zum Beispiel Philipp Poisel, Clueso, Tim Bendzko, Laith Al-Deen & Co. - die Abwechslung macht es derzeit bei mir in Sachen Musik.

So, Herbarium fast fertig. Das heißt morgen nur noch Deckblatt machen & die Kamille aufkleben. Leider aber auch noch für 'ne Bio-Arbeit lernen. Nächste Woche gehts bei uns eh rund in Sachen Arbeiten. Montag Bio, Dienstag Chemie, Donnerstag Geschichte & Freitag Englisch. Und dann regen sich die Lehrer über unsre schlechten Noten auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen