Mittwoch, 25. Mai 2011

Irgendwann findet jeder seinen Deckel. Bis dahin gibt's Frischhaltefolie.

So, ich würde sagen der Tag bekommt 'ne 4 .
Also Ethik war blöd, weil ich eine GRUPPENARBEIT ALLEINE machen musste, weil Tom nicht da war. Physik war langweilig, weil ich einfach  mal wieder nichts verstanden habe. Französisch ging hallwegs & Sport, na ja Sport. Also bei den Liegestützen hätte ich wahrscheinlich über mich selber lachen können.
16 Uhr nochmal im Kindergarten gewesen, weil mir eine Unterschrift gefehlt hat. Damit ist das Kapitel "Praktikum" jetzt auch für mich abgeschlossen. Für morgen schon bisschen Geschichte gelernt, Französisch noch nicht - mach ich vorm ins Bett gehen. Fällt das lesen eben heute mal aus.



"You smell so fucking good it makes me lose control! Losing control! You're all I want. Sell my soul! You're all I need. I can't let you go!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen