Sonntag, 8. Mai 2011

Jede Brünette hat eine Blondine an ihrer Seite.

Ihr seht gaaanz viele Bilder von OLLi heute Nachmittag an der Elbe in Merschwitz. Ihr hübsches Gesicht ist leider nicht zu sehen, da sie sich entweder rumgedreht hat, oder die Hand davor gehalten hat.










Dort, wo wir waren find ich es irgendwie voll schön.
OLLi meinte auch, dass sie da lange hätte 
sitzen bleiben  können.











Merschwitz ist schon voll klein, aber an solchen tagen wie heute, nicht zu warm und nicht zu kalt, ist das richtig schön an diesem Fleckchen dort zu sitzen.











Dort, wo wir heute waren, saßen wir auch schon 
letzten Sommer mal abends.













Merschwitz hat sowas ruhiges. ..
Immer könnte ich es dort nicht wirklich ertragen, aber zum chillen ist es ideal. (;
















-> Mich würde mal interessieren, was das für ein Vogel war! (;











Kommentare:

  1. ich verkneife mir jetzt den kommentar was für'n vogel das war :D

    AntwortenLöschen
  2. war bestimmtn' Schmetterling! :D

    also lisl. sehr schöne 30 minuten,sehr schöner tag,sehr schöner blogg (;
    . .und das bild mit der camera hätt' ich gern. :*

    AntwortenLöschen
  3. ;D

    Danke, danke, danke. Hast mir gestern ja schon genug Komplimente, wegen meiner Hose & meiner Figur gemacht. ;D
    willst du? dann klick auf das Bild, dann erscheints im großformat & dann rechtsklick & so weiter, nä? (; <3

    AntwortenLöschen
  4. hab ich doch schon! :D
    . .na die hose is' aber auch schön! :b

    AntwortenLöschen
  5. na also (;
    das ist 'ne normal schwarze! :D

    AntwortenLöschen