Montag, 23. Mai 2011

Meine Haare wollen mich jeden Morgen aufs neue verarschen.

Der Tag heute bekommt 'ne 3 .
Bio-Arbeit war okay. GK-Lehrerin war nicht da. Also sind Sarah & ich in die Stadt Eis essen gegangen. Eigentlich wollte ich ja noch den Gutschein für Mutti besorgen, hab mir das dann aber anders überlegt. Auf jeden Fall haben wir dann Eis gegessen & sind 14 Uhr wieder hoch zur Schule wegen Chemie-Nachhilfe. 
Morgen liegt also als erstes so 'ne seltsame Veranstaltung in der Turnhalle an, von der wir bis heute gar nichts wussten. Dann später noch Chemie-Arbeit & morgen Nachmittag dann Kaffee trinken bei uns mit der Familie, weil Mutti ja morgen Geburtstag hat. Richtig "feiern" tun wir aber erst am Wochenende.
Noch einen schönen Abend Welt. Ich ♥ euch. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen