Dienstag, 31. Mai 2011

Oh NEIN! - Oh doch!

Heute früh beim Kieferorthopäden gewesen. Die Zahnspange wird mich doch noch ein Weilchen begleiten - finde ich aber überhaupt nicht schlimm.
In Englisch 'ne 2+ in der Klassenarbeit bekommen. Kotzt mich schon an, da ich mit 'ner 1 meine 2 aufm Endjahr in Englisch vielleicht noch geschafft hätte. Aber so wird das nichts mehr. Ist doch auch scheiße, dass die Noten in Englisch nicht gleichwertig sind. ..

Nachmittag bei Franci gewesen. Eis essen gewesen & DVD ("Plötzlich Prinzessin 1") geschaut. Dann kam OLLi noch dazu, weil die beiden dann nach Riesa zur Stellprobe für die Jugendweihe mussten. Witzig fand ich es, dass ihr Vater uns auf einmal Schnittchen & Würstchen gebracht hat. So unter dem Motto: "Damit ihr mir nicht verhungert.". (;
Morgen mit Anna den Nachmittag verbringen. Wie letztes Jahr mit ihr 'ne Dose Eis holen & dann an die Elbe. Hoffentlich macht uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung! (;


Achso .. ich bin neuerdings Klaus & Paul ist seit heute Lisa, ja? (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen