Montag, 2. Mai 2011

REPLAY!

(10) what i wore today


Also ich hatte meine alten schwarzen Halbschuhe an, meine "hellblaue" Jeans, eines meiner 3 Minnie Mouse-Shirts und eine meiner grauen Strickjacken. Joa .. :D


Also heute war ja mein erster Praktikumstag und wie soll ich sagen, er war besser als gedacht.
Ich bin mit meiner Gruppe echt zufrieden. Die kleinen sind wahnsinnig süß mit ihren ca. 3 Jahren.
Zu meinen Aufgaben gehörte u.a. das Essen holen für die Erzieherinnen. :D .. nein Quatsch, also doch das musste ich machen, aber ich hatte ganz andere Aufgaben.
Es gab nur eine wirklich langweilige Situation und zwar, als ich den kleinen über eine Stunde beim schlafen zuschauen musste. Ich saß auf einem Kinderstuhl - dementsprechend taten mir meine Beine bzw. Knie danach extrem weh.
Und als wir auf dem Hof spielen waren musste ich auf einem Art Kreisel die kleinen erstens ständig hochsetzen und wieder runter nehmen und zweitens wollten die 'ne gute halbe Stunde angeschoben werden. :o
Nun ja, ich freu mich auf morgen. (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen