Dienstag, 3. Mai 2011

Schau nich so, ich habs auch nich immer leicht mit mir!

(11) what i  did today


Mit der Frage schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Also heute war mein zweiter Praktikumstag. Und ich habe in den 2 Tagen ein Mädchen und einen Jungen aus meiner Gruppe ganz besonders ins Herz geschlossen. Die beiden sind einfach richtig süß!
Und in "meiner" Gruppe gibt es auch eine, die mich an mich selber erinnert. Ich finde, sie sieht so ähnlich aus, wie ich früher in meiner eigenen Kindergartenzeit. Das find ich überraschend, seltsam .. ich weiß auch nicht wirklich.
Ansonsten war ich heut echt froh, als meine 7 Stunden rum waren, denn ich hatte außer einer kleinen Schüssel Cornflakes und einem Apfel nichts im Magen. Mein Mittagessen gab es dann halb vier zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen